War das geil....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von charly68, 21. Juli 2002.

  1. charly68

    charly68 Gast

    heute auf der Düsseldorfer kirmes.... im bayern zelt voll einen in die butze :)) dann danach wetten wer auf dem EUROSTAR fährt ohne zu kotzen. 2 haben sich gefunen ich war dabei :))) alles gut überstanden.
    dann auf dem rückweg in einen labirint. ich als erster rein.... nur komisch das sich die jungs in der mitte gewundert haben das ich letzter war haha ich hab halt gedacht für 2 ¬ musste von vorne anfangen *gg* am ende hab ich sie wieder überholt und die schweine haben geschummelt und wollten nicht durch die rollende röhre. dafür bin ich dann 2 mal durch gesprungen. herrlich :)) also wer will nix wie hin zum eurostar:)) 60 sec für 5 ¬ *gggg* und der magen gehört dir.

    charly
     
  2. joerch

    joerch New Member

    und jetzt liegste bestimmt im bett und alles dreht sich --> höhöhöhöhöhö
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich finde das immer ganz apart (im Bett liegen und die Welt dreht sich...). So man die Augen geschlossen hält kann man durch geschicktes Bewegen derselben echt tolle Loopings erleben und solcherlei Achterbahn-Späße haben!
     
  4. macweibchen

    macweibchen New Member

    ...da kann man nur hoffen, dass ihr alleine im Bett liegt - falls euch übel wird!!!

    (musste meinem Ex auch manchmal den Eimer holen! Das ist echt lecker!!) ;)
     
  5. joerch

    joerch New Member

    ich habe mal aus dem schlafzimmerfenster rausgekotzt...
    habe nach einer jägermeister party mit meinem psychisch intakten kollegen - es nicht mehr geschaft bis ins bad zu taumeln.... das war ekelhaft - ironischerweise habe ich vorher 2 stunden auf der toilette gesessen und geschlafen wie ein wollschaf - aber im bett angelangt - nach 5 minuten liegen war es dann vorbei mit ruhe...

    Uuuuuuuuuuulrich
     
  6. die.nadine

    die.nadine New Member

    >ich habe mal aus dem schlafzimmerfenster rausgekotzt...<

    Damit solltest du dich bei MTV Jackass bewerben!
     
  7. charly68

    charly68 Gast

    gekotzt wird nicht. ist doch immer wieder herrlich wie andere sich nicht im zaun halten können *g*
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ebend! Erbrechen findet entweder kontrolliert als Folge einer festgestellten Vergiftung statt - oder gar nicht!
     
  9. garymueller

    garymueller New Member

    hm......ob wohl steve jobs schonmal bei der keynote ins publikum gekotzt hat?
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Erst du lern deutsch, dann du post kotz!
     

Diese Seite empfehlen