War das schon immer so bei Konfabulator?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kaffee-micha, 6. September 2005.

  1. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Ich hab da gerade etwas für mich ganz neues entdeckt.

    Nachdem ich heute morgen mal das Wetter von Dresden eingestellt habe, wollte ich es vorhin wieder auf Dortmund zurückstellen. Dabei hab ich festgestellt, daß ich gar nicht in die Einstellungen gehen, und dort Dortmund eintippen muß.

    Statt dessen kann ich ganz einfach zwischen den beiden Städten hin- und herschalten. :cool:

    Ist das erst jetzt in der Version 2.1.1 so, oder war das vorher auch schon, und es ist mir nur nicht aufgefallen? :confused:

    micha
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :crazy: Schon wieder den Anhang vergessen. :embar:

    micha
     

    Anhänge:

  3. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    doch wurscht … hauptssache, es geht.
     
  4. turik

    turik New Member

    Is doch Wurscht. Hauptsache, es regnet nicht am Freitag.
     
  5. joerch

    joerch New Member


    Si... hauptsache es bleibt trocken
     
  6. frisco68

    frisco68 New Member

    mein Weather-Widget zeigt seit 1,5 Wochen immer nur Regen an... Obwohl wir - man glaubt es kaum - traumhaftes Spätsommerwetter haben...
    :confused:
     
  7. Energija

    Energija New Member

    Es gibt ein Update!
     
  8. BorDeauX

    BorDeauX Member

    Von welchem Wetter-Widget redet ihr denn? Das originale vom Tiger?
    Ich kann das BBC-Weather-Widget sehr empfehlen. Für Berlin zumindest ist das verdammt gut und hatte bisher immer "recht".
     
  9. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :shake: Konfabulator. ;)

    micha
     

Diese Seite empfehlen