war gerade am briefkasten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 13. September 2004.

  1. akiem

    akiem New Member

    was liegt da drin? 3 tütensuppen der fa. knorr.
    tomaten-markklößchen-nudelsuppe. frau grosser von der firma knorr wünscht mir einen schönen tag und guten appetit. das ist ja ein ding. woher kennt mich die firma knorr und warum haben sie frau grosser auf mich angesetzt.

    wie soll man sich da verhalten? ich esse überhaupt keine beutelsuppe mit 28 g fleiwscheinlage wie bei der nudelsuppe. die beutel könnten ja auch vergiftet sein. alles sehr seltsam.
     
  2. resedit

    resedit Alles ist gut!

    Kannst sie an mich weiterschicken...

    ...ich ess gerne Suppe!;)
     
  3. goaconmactor

    goaconmactor New Member

  4. dasmussdaweg

    dasmussdaweg New Member

    hey warum hab ich keine tütensuppe im briefkasten? die welt ist doch irgendwie ungerecht... :rolleyes:
     
  5. akiem

    akiem New Member

    kennt dich vielleicht frau grosser?

    mich kennt sie, deshalb liegen ja die beutelssuppen bei mir herum.
     
  6. dasmussdaweg

    dasmussdaweg New Member

    keine ahnung ob die mich kennt, mich kennen viele leute die ich nicht kenn, daher halte ich nix für unmöglich.
     
  7. resedit

    resedit Alles ist gut!

    Steht da ne Telefonnummer von der Frau Grosser mit drauf? Dann könnte man die mal anrufen und auch nach Proben fragen???
    So spendabel wie die ist rückt sie bestimmt für uns auch was raus...
     
  8. akiem

    akiem New Member

    nein von einer telefonnummer der frau grosser sehe ich nichts. da steht nur etwa von e1422, natriumglutamat, gehärtete fette, lactose, caseine usw. sind bestimmt sehr sehr teure und hochwertige zutaten, weil sie es so klein- und verdeckt schreiben. bestimmt damit ja keiner etwas erfährt.
     
  9. resedit

    resedit Alles ist gut!

    Caseine kenn ich, des ist harmlos. Ist denke ich Stärke oder sowas...
     
  10. Macci

    Macci ausgewandert.

    @akiem: da hast du aber noch Glück gehabt.
    Letztens wurden hier flächendeckend Damenbinden an alle Haushalte verteilt, hübsch einzeln verpackt und auch in Briefkästen, die mit einem männlichen Vornamen bezeichnet waren...:D
     
  11. dasmussdaweg

    dasmussdaweg New Member

    aufbewahren, wer weiss was man damit noch machen kann.
    *an mcguyver denk* :rolleyes:
     
  12. akiem

    akiem New Member

    das wäre ja noch sinnvoll. binden eignen sich hervorragend um den ölmesstab abzuwischen oder um die frontscheibe zu trocken.
     
  13. Macci

    Macci ausgewandert.

    Oh...wieder was gelernt. Dann werde ich die wohl das nächste Mal alle aus den Briefkästen klauen! :rolleyes:
     
  14. donald105

    donald105 New Member

    Sagst du mir nächstes mal bescheid, wenn du die frontscheibe trocknest?
    DAS MUSSSSSS ICH SEHEN!!
    :D :party:
     
  15. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ob er dazu wohl Ersatzflüssigkeit verwendet?
     
  16. donald105

    donald105 New Member

    Zum trocknen?
    Hm, blautrockenheit.
    :party:
     
  17. Macci

    Macci ausgewandert.

    Na zum Trocknen muss die Frontscheibe doch erstmal naß sein, oder?
    Wieso fallen mir jetzt eigentlich die Blaumiesen aus Yellow Submarine ein? :eek:
     
  18. mymacs

    mymacs New Member

    Hi Akiem, nachdem Du um 9:18 Dich zur Topflappensuppe geoutet hast, hat Frau Grosser Dir mal eine vernünftige Kost zu kommen lassen. Vermutlich ist sie Macuser!
    Guten Appetit
    mymacs:rolleyes:
     
  19. akiem

    akiem New Member

    die mit den flügeln sind die besten. den einen flügel mit dem kleinen- und ringfinger klemmen, den anderen mit daumen und zeigefinger. im zügigen strich über die frontscheibe wischen. bei kleinwagen z.b. golf in einem arbeitsgang die komplette scheibe. ab 6 zylinder einmal in der mitte der scheibe absetzen und auswringen.

    die verpackung der binden sichtbar auf der motohaube platzieren. so kommt es auf der strasse zu wunderbaren fachgesprächen.
     
  20. donald105

    donald105 New Member

    Ich war eben im drogeriemarkt. Die dame in der hyänenabteilung meinte, für ihren maybach nimmt sie super-ultra plus für die nacht.
    Und für meine gazelle? Ich hab mir mal slim and black for tanga zugelegt, sieht aber sehr dämlich aus am lenker...
    :crazy:
     

Diese Seite empfehlen