War gerade auf der Heise Seite ... Kinners

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macfan, 29. Juni 2003.

  1. Macfan

    Macfan New Member

    ... da geht ja was ab. Ich hab mir mal die Kommentare zu der Designerpreismeldung angeschaut ...

    http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?list=1&forum_id=44394


    ... das ist ja geradzu krank, was die PC-User da von sich geben. Is vielleicht ein alter Hut, aber ich habe so eine "Kommentar-Seite" das erste Mal aufgesucht. So was wie: "Richtige_Männer_brauchen_nur_eine_CPU,_Festplatte,_eine_Grafikkarte und_ne_Maus._Alles_zusammenlöten _und_fertig._Windows_98_installiert und_perfekt_ist_der_Computer"(von Pandaschnitzel) -
    einfach groß, das riecht doch förmlich nach Blaumann und Schweiß.

    Gruß

    Thorsten (leider nur ein halber Mann)
     
  2. bnative

    bnative New Member

  3. Macfan

    Macfan New Member

    hallo bnative

    ja , das ist lustig, Badesalz, aber immerhin, da werden doch internationale Spirituosen konsumiert. Pandaschnitzel trinkt wahrscheinlich nur Futschis (Cola-Weinbrand).

    Gruß

    halber Mann
     
  4. bnative

    bnative New Member

    Vokuhila und Oliba lässt grüssen
     
  5. bnative

    bnative New Member

    Du! Ich glaub die haben schiss.
     
  6. Macfan

    Macfan New Member

    Ich kann mir eigentlich nicht erklären, woher dieser Hass kommt. Vielleicht ist das ja wirklich diese Atze Schröder Mentalität, nach dem Motto: Wer hat die breitesten Puschen, wer lässt beim Start am meisten Gummi usw., usw. Und jetzt erdreisten wir Mac-User uns dazu, die ganzen Mantas an den Hinterreifen unserer neuen Porsches lecken zu lassen.

    Gruß

    Thorsten (bekennendes Weichei)
     
  7. bnative

    bnative New Member

    Petition: Keine Apple Meldungen bei Heise mehr

    Es_reicht._Da_das_Aufnahmevermögen_einiger_User_sehr_begrenzt_hier ist,_bin_ich_für_Heise-News_ohne_entsprechende_Apple_Meldungen._Die Nerven_von_uns_werden_geschont_und_die_WindowsAkaAldi-User_bekommen endlich_was_sie_wollen.
     
  8. Macfan

    Macfan New Member

    Dem kann ich mich nur anschließen
     
  9. kawi

    kawi Revolution 666

    Blödsinn, geh einfach nicht mehr hin oder besuch die Kommentare nicht. Du ersparst dir die Aufregung, hast mehr Freizeit und die PC User können sich untereinander selbst zuflamen.

    Dich hindert keiner daran heise.de NICHT mehr zu besuchen wenn du keinen Bock drauf hast. Punkt.
     
  10. Macfan

    Macfan New Member

    Hast du sowas von Recht Kawi,

    ich war halt heute das erste Mal auf so einer Seite und doch ein wenig geschockt, musste daraufhin meine Impressionen in unserem Forum abladen. Hab es jetzt geschnallt und werde es nie wieder tun - versprochen.


    Gruß
     
  11. bnative

    bnative New Member

    ...man ist halt auch nur Mensch
     
  12. kawi

    kawi Revolution 666

    Also ich bin seit ca 2 Jahren Heise Stammleser und stell mir bei Mac Postings immer Bier und Chips bereit.
    Man muss das ganze eben nur vom Entertainment Faktor betrachten. Unterhaltungswert 200%.
    Nur wer irgendwas wirklich und warhaftig ernst und sich selbst zu Herzen nimmt, der sollte es lieber meiden. Jedenfalls dann wenn als Alternative eine Petition stehen würde.

    Also ich wäre ziemlich sauer wenn aufgrund soner blöden Petition mir jemand meine unterhaltsamen Freitag nachmittage auf heise.de vermasselt :)

    Und als Apple "unabhängiger" News lieferer ist heise die Nummer eins was das redaktionelle betrifft ...
     
  13. bnative

    bnative New Member

    Also - Das wir uns richtig verstehen, die Petition stammt nicht von mir selbst, sondern dem Typen bei Heise.

    P.S. ...hol mir noch ein Bier
     
  14. Eisenbart

    Eisenbart Gast

    Man muss das ganze eben nur vom Entertainment Faktor betrachten. Unterhaltungswert 200%.


    Full ACK - um den heise-Jargon anzustimmen.
     
  15. benjii

    benjii New Member

    Ich gestehe, dass ich mich ebenfalls öfters bei heise tummle. kawi hat Recht - der Unterhaltungsfaktor ist immens. Aber was mich immer mehr stört, sind weniger die dümmlichen Kommentare der PC-Fans (die können halt nicht besser), sondern die fanatisierten Apple-Jünger, die da drauf einsteigen und oft noch eins drauflegen.

    Das liefert kein gutes Bild vom Intelligenzzustand der Mac-User - von geistiger Souveränität und Reife ist da ebenfalls oft keine Spur. Ich mag den Mac, aber ich muss deswegen ja nicht alles andere gleich in Grund und Boden verdammen. Und ich muss mir ja auch noch die Fähigkeit zur Kritik an einer Firma, deren Produkte ich bevorzugt benutze, bewahren. Ein bisschen genaueres Hinschauen und Gelassenheit wäre da schon gut...

    Und die "Meiner ist länger"-Diskussionen fand ich immer schon daneben. Dass jetzt manche Apple-Fans mit dem G5 im Rücken so auftrumpfen, finde ich höchst peinlich...
     
  16. bnative

    bnative New Member

Diese Seite empfehlen