War gerade Skaten! *puh&schwitz*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BlingBlongs, 25. April 2003.

  1. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Hola ihr Verrückten!

    War heut mal ein paar Std. Skateboard fahren! JungeJunge, ich werde alt! Das war ja so anstrengend! Aber nach einer kurzen Fahrzeit habe ich heut folgendes in nicht allzu langsamer Fahrt gestanden:

    -Olli über zwei Decks & 4 Stufen runter
    -Switchstance Olli über zwei Decks
    -180° BS & FS Olli
    -360° BS Olli
    -Kickflip
    -Switchstance Kickflip
    -Double Kickflip
    -180° Backside (BS) & Frontside (FS) Kickflip
    -Switchstance FS 180° Kickflip
    -360° FS Kickflip
    -Pressure Flip
    -Swichtstance Pressure Flip
    -Boardslides
    -Noseslides
    -Backslides
    -Crooked Slides
    -Nosegrinds
    -Grinds
    -Switchstance Nosegrinds
    -Nollie Kickflip
    -Nollie 180° FS & BS Kickflip
    -Nollie 360° Kickflip
    -Nollie FS Noseslide

    Mehr fällt mir gerade nicht ein! Hat aber mal wieder Spaß gemacht! :)

    BB, dem morgen alles wehtut!
     
  2. batsch

    batsch New Member

    Uff, ich hatte schon befürchtet jetzt käme was von INLINE-skaten.

    Aber Macuser sind offenbar doch noch die besseren Menschen.
     
  3. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Pfui! Inline Skating! Tse!

    Ich fahre seit ca. seit 1991/92 Skateboarding! Wir hassen die Inliner! :) Ist fast wie Win & MacUser!

    BB
     
  4. batsch

    batsch New Member

    Du sagst es!

    :)))))))))))))))
     
  5. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Fährste selber auch?

    Ich fahre jetzt immer so alle paar Wochen mal RICHTIG! Sonst rolle ich vielleicht von A nach B!

    Und wenn man es nicht so oft macht, ist man am nächsten Tag völligst fertig! Ich jedenfalls!

    Aber ist schon toll das man es einfach nicht verlernt! Ne Std. gefahren & schon klappt alles wieder! Nur halt nicht mehr so stylish & in der Geschwindigkeit! Ich würde auch keine 10 Stufen oder Handrail mehr beskaten! :)

    BB
     
  6. batsch

    batsch New Member

    Bin leider inzwischen zu gebrechlich für so'ne Geschichten (34). Ein Bekannter von mir in meinem Alter wollte es neulich den Kids nochmal beweisen hat sich dabei beide Knöchel gebrochen - ich laß es also lieber.

    :)
     
  7. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    ich spiel morgen auch skat...da heisst das aber alles irgendwie anders...

    m;-)).
     
  8. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Naja, da bin ich mit meinen 27 ja noch recht knackig & frisch! :)

    BB
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    das Ding mal "Jumpin' Jack Flash" ;-)
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    jetzt mal einen Purzelbaum auf dem Teppich gemacht.

    Gibt's da auch einen Skaterfachbegriff - sowas wie Noseside Kickflip?

    :)
     
  11. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Rolling Stone!

    LOL!

    BB
     

Diese Seite empfehlen