War grade mal im

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 12. Oktober 2004.

  1. Macci

    Macci ausgewandert.

  2. donald105

    donald105 New Member

  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  4. Macci

    Macci ausgewandert.

  5. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Äh, Macci ... :klimper: ... hoffentlich kann ich meine paar Macs noch zwei, drei Tage bei dir im Keller stehen lassen. Bei mir ist wegen des Hallenanbaus im Moment leider null Platz für das bisschen Hardware.

    Danke, Macci! :cool:
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    Gibs zu, du hast dich nur nicht getraut, die Dinger zu benutzen, weil dein Museum nicht drauf läuft...aber ich kann sie hier ganz gut brauchen...bin grade dabei, VirtualPC 7 zu installieren...und dann gehts ins Battlenet und ich mach sie alle platt!!!
    :cool:
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    *leisekicher*
     
  8. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Jeder meiner 1387 Lieblinge wurde vor seiner Einlagerung wohlweislich gegen unbefugten Macci-Zugriff natürlich mit der Anti-Macci-Software BattlenetLeeeeeebzsch 5.1 bestückt sowie mit einem 67-stelligen Passwort versehen. Es geht doch nichts über ein gesundes Misstrauen. :cool:
     
  9. donald105

    donald105 New Member

    1386.
    hähä.
    misstrauen ist gut. kontrolle ist besser.
    :cool:
     
  10. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Macci, kann dieses Battlenet auch Leisekicherer plattmachen? :cool:
     
  11. Macci

    Macci ausgewandert.

    Hier schonmal ein Screenshot der Installationsroutine bei Parallelrechnerbetrieb...:tongue:
     
  12. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Das ist der normale Schwund, wenn GTAler in der Nähe sind. ;)
     
  13. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Sieht mir eher nach meinem treuen Arthus (auf Kehle dressiert) aus, der in Rechner 715 beim Öffnen der Gehäuseklappe durch unbefugtes Personal zum Einsatz kommt. :cool:
     
  14. Macci

    Macci ausgewandert.

    Dann zoom mal rein ... dann wirst du feststellen, dass das dein Arthus war, denn inzwischen ist er längst "umerzogen"...wir haben da so unsere Methoden...:devil:
     
  15. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Hatte ich schon erwähnt, dass Arthus am liebsten auf seinem blutgetränkten, roten Deckchen liegt? :klimper:

    Mit der Farbe hat er also NULL Probleme. Und schon als Welpe bekam er verquirrlte Kommis und Sozn aus der Babyflasche. Sowas härtet ab. :cool:
     
  16. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ich hab ihm frei gegeben...;)
     
  17. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Hartes Umerziehungslager ... muss schon sagen. ;)
     
  18. Macci

    Macci ausgewandert.

    Manchmal muss er aber auch ganz schön ran!
     
  19. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Du meinst, mit ein paar roten Socken könntest du meinen treuen Arthus auf Linie bringen? Ich schick jetzt doch mal besser Verstärkung. :cool:
     
  20. Macci

    Macci ausgewandert.

    Oh...wo waren die doch gleich? :embar:
     

Diese Seite empfehlen