war irgendwas unwichtiges?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 20. Mai 2005.

  1. akiem

    akiem New Member

    nein? war mir vollkommen klar. papierkorbgelaber, na ja :)

    habe 2 tage die neue winterheizung im wohnmobil ausprobiert. mein gott und das in der eifel. grauenhafte gegend, alle häuser in schiefergrauem platten an den häusern , die ganze gegend irgendwie deprimäßig. na egal, wieder zuhause und ich habe mir sofort eine kleinigkeit gerichtet.

    schinkenwurst vom angusrind, hengstenbrgsenf, chillischotte, käsebrötchen und 1-4 weizenbier.

    passt scho!!



    was geht bei euch?
     

    Anhänge:

  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Also, schmeckt das jetzt oder nicht?
     
  4. akiem

    akiem New Member

    das ist der hammer. dieses ding hier bringt mir tatsächlich 2 hochladedingsbums ins forum. ich hab nichts gemacht. ich schwör!!

    adminamateurkacke! oder so.
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    Bilder!
    [​IMG]

    ;)
     
  6. Olley

    Olley Gast

    ja akim, du hast was verpasst! ich hab das hier entdeckt:
    [​IMG]

    bilder im thread. serkan hat gute arbeit geleistet. man macht das laune...
     
  7. akiem

    akiem New Member

    keine ahnung warum die postings 2 x kommen. ist mir aber
    mittlerweile eh vollkommen egal. amateuradmins :)=

    :boese: :boese: :boese:
    :boese: :cry: :boese:
    :boese: :boese: :boese:
     
  8. akiem

    akiem New Member

    was ist denn das für ein häßliches ding. hartz IV, sponsert by ig bau steine und irgendein schrott?
     
  9. Olley

    Olley Gast

    einstürtzende neubauten sind das
     
  10. Olley

    Olley Gast

  11. akiem

    akiem New Member

    macci dich habe ich mich vorgemerkt!

    jetzt fragst dich warum?

    ja weil du der einzigste hier im forum bist den alle
     
  12. Macci

    Macci ausgewandert.


    achso?
    Schrecklich!
    [​IMG]

    :D
     
  13. akiem

    akiem New Member

    das iss ja ein hammer hier!!

    kann ma da auch nackische weiber reinsetzen?

    so richtig gute?
     
  14. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    oh ja .... :geifer: :geifer: :geifer: ;)
     
  15. Macci

    Macci ausgewandert.

    Klaro.
    Und noch besser: Katzenbilder und Schmeilies in Einem...
    [​IMG]

    :eek:)
     
  16. ab

    ab New Member



    Wärst Du nach Toulouse gekommen, hätten wir Foix Gras teilen können. Aber so musste ich das alles alleine essen ..... :moust:

    ab
     
  17. akiem

    akiem New Member


    und sowieso unter uns.

    dieser macci ist für mich sowieso der reine macwelt user! der einzigste den ich neben 12 anderen aktzeptiere und für voll nehme! der einzigste der sachkunde über den mac hat. kein copy / paste, kein schwindsuchtgelaber, das teil ist nur gut. und die kommunistenkappe (kellerpewe schreibt man das mit 2 ems und 3 kommas?) ein gedicht sach ich euch *g*. hat mal jemand das bild? ich piss mich voll wenn ich es sehe. das reine tier dieser forumsuser!!

    macci ist besser als rotwein und brohseckoh!
    :cool: :cool: :cool:
    :cool: :D :cool:
    :cool: :cool: :cool:
     
  18. akiem

    akiem New Member

    schweinepriester elendiger!! ich halts ja im kopf nicht aus.
    gänseleberschwartenmagen und ich sitz hier bei salzstangenmikado!!!!
     

    Anhänge:

  19. Macci

    Macci ausgewandert.

    Das "tierbild" liegt leider auf einem Server, dessen Adresse ich dir nun wirklich nicht zumuten will...aber schön, dass du dich an mich erinnerst...:D
     
  20. akiem

    akiem New Member

    mal nebenbei, bildchen hin bildchen her...
    mir wäre es lieber, wenn endlich diese mistigen popups über den postings und diese ekligen dauereinblendungen in der übersicht weg wären. egal wo du mit der mouse hinfährst, diese ekligen gelbblassen einblendungen ploppen auf. ein unding sach ich dir, schwarzwaldkacke in reinformat!!
    da kann ich ja gleich in einen russenclub gehen, da poppen sie auch.

    poppen?!?
    hoffentlich schlägt jetzt nicht der forumskonstruktöööör hier auf.
    da hätte ich jetzt tatsächlich keinen nerv, mich mir dem zu unterhalten.
     

Diese Seite empfehlen