War ja eigentlich auch klar,…

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 3. Januar 2006.

  1. Singer

    Singer Active Member

    …daß es sich nicht würde vermeiden lassen, nach Silvester den Glassplittern auszuweichen. Innenstädtisch, ausgerechnet bei den Asi-Discos, hatte die Stadt erstaunlich schnell reagiert; da konnte man schon an Neujahr wieder mit dem Fahrrad mit fast niedrigem Risiko auf den Radwegen unterwegs sein - aber in den Nebenstraßen wurde es zum argen Eiertanz, den Scherben und Splittern auszuweichen. Und es gelang natürlich auch nicht ganz. Daß es dann jedoch nur ein einziger und auch nur im Vorderrad ist bzw. mittlerweile war, das ist ein enorm gutes Ergebnis, wie ich finde!

    Auf das beste 2006 aller Zeiten!

    Freewheelin' Singer
     
  2. AllyMac

    AllyMac New Member

    FROHESNEUES !!! Mensch Singer! fahr doch lieber mit nm HUMMER durch die Strassen von Berlin... damit janst du alles schön plattmachen.

    Glaub mir,... ist n "Hingucker" :))

    FROHES NEUES
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Komm’ mal nach Berlin-Kladow, da kannst Du Dir x-mal im Jahr ’nen Platten holen. Die Dorfjugendlichen (oder besser Dorfdeppen) zerdeppern mit Vorliebe Flaschen auf dem Radweg oder der Straße. Letztes Jahr hatte meine Frau 3 x einen Platten.
     
  4. Singer

    Singer Active Member


    Ist mir auch so ergangen. Allerdings alle drei in nur einer einzigen Woche!

    :cry:

    Das mit dem Hummer sollte ich mir mal überlegen - da kann man bestimmt prima diese Scheiß-Ökofaschisten von Fahrradfahrern plattmachen…

    *boese*
     

Diese Seite empfehlen