War jemand bei der Roadshow?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DualDis, 8. August 2001.

  1. DualDis

    DualDis New Member

    Morgen...
    War denn jemand bei den Info Days? Wenn ja, könnt Ihr mal berichten, wie es war?
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    nero, xymos und ich waren gestern in ma im versnobbten dorint hotrel.
    viel gibts da nicht zu sagen. bis auf den lustigen typen der sich die ganze zeit über die preise beschwert hat und auf die dell website verwies und versicherte das man das doch alls viel billiger kriegt.

    nero oder xymos soll mal weiter erzählen.
     
  3. nero

    nero New Member

    wenn du fragenan apple hast würde ich hin gehen du kannst muit denn leuten danach gut sprechen ist auch ganz interresant ich weiß aber nicht ob bei euch auch für comedy durch dell gesort ist wenn ja hin gehen ist besser als tv-total
     
  4. DualDis

    DualDis New Member

    ... unsere "Show" war ja schon, konnte zu dem Termin leider nicht...
     

Diese Seite empfehlen