War meine Frage zu blöd?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von pc13, 22. Januar 2003.

  1. pc13

    pc13 New Member

    Ich hatte am 16.01. gefragt, ob jemand eine Idee hätte, mit welchem Programm man unter OS X Etiketten bedrucken kann. Z.b. selbstklebende oder Schlaufenetiketten von der Rolle u.ä. Unter OS 7 hatte ich LabelMaker von My Software verwendet, die haben jedoch offenbar nur noch für DOSen geeignete Programme im Angebot. leider habe ich bisher keinerlei Rückmeldung bekommen!!!???
     
  2. Sunny

    Sunny New Member

    zwar keine Ahnung, aber hier hast Du auf jeden Fall schon mal 'ne Antwort:

    ANTWORT
     
  3. buergi

    buergi New Member

  4. pc13

    pc13 New Member

    für die CD Beschriftung schon aber...
     
  5. micky_maroni

    micky_maroni New Member

    Geht sehr gut mit MS Office X. Vorlage für ziemlich alle Firmen wie Zweckform, Herma ect.

    schönen tag noch
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    eine zu spezielle Frage. Die meisten hier söörfen nur oder schreiben mal nen Brief.
     
  7. Scheff

    Scheff New Member

    Genau M$ office die preiswerte Variante
     
  8. pc13

    pc13 New Member

    Sorry, aber mein Mac bleibt eine MS freie Zone, habe mir damit früher schon zu oft den Tag versaut
     
  9. Scheff

    Scheff New Member

  10. pc13

    pc13 New Member

    Danke!! Habe es mir gerade geladen. scheint genau das zu sein, was ich suchte!
     
  11. micky_maroni

    micky_maroni New Member

    @ scheff

    Sorry, habe ich was überlesen? Wo steht in der Frage etwas von einem Billigprogramm?

    @pc 21
    Ja ein ausführliches Programm muß man bedienen können. Sind viele überfordert:)
    aber es gibt ja auch Simple Text

    schönen Abend noch
     
  12. MacPENTA

    MacPENTA New Member

    auf deinen mac oder auf ne dose?

    auf nen mac rennt ms besser als auf dosen.

    GrussMAcPENTa
     
  13. Eduard

    Eduard New Member

    In AppleWorks war doch auch mal was, oder täusche ich mich?
     
  14. artes

    artes Gast

    MS Word X.
    Apple Works 6.2 X
     

Diese Seite empfehlen