Warcraft 3 Fragen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maxx, 29. August 2003.

  1. maxx

    maxx New Member

    Vermutlich habe ich z.Zt. wieder etwas Spieltrieb...
    aber ich hätte auch mal wieder Lust Warcraft 3 zu spielen. Allerdings habe ich es damals als es erschienen ist auf einem WinNotebook mit 8 MB Grafik und 600 Mhz Celeron gespielt und es lief darauf fast nicht. Wie schauts aber jetzt auf einem iBook 700 mit der 16MB Rage aus. hat jemand Erfahrung. Habe das Spiel nicht mehr und müsste es erst besorgen, deshalb frage ich.
    Danke
     
  2. tc-one

    tc-one New Member

    läuft gut :D

    PS: ist ein 16MB Radeon
     
  3. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Na ja, gut ist etwas anderes. Hast Du es schon mal etwas weiter und evtl. im Netz mit mehreren Leuten gespielt. Gerade wenn viel los ist auf dem Schirm kommt das iBook ganz schön in's schwitzen. Unter OS 9 ist es zwar schneller, aber immer noch nicht flott.

    Friedhelm
     
  4. Lakmaran

    Lakmaran New Member

    naja mein pb hatte da auch schon seine probleme mit, vor allem wenn viel los ist.
    ich würde also eher davon abraten. aber vielleicht gehts wenn du alle möglichen optionen deaktivierst und die schlechteste auflösung wählst.
     
  5. maxx

    maxx New Member

    Da ich WC3 eigentlich hauptsächlich online als Turnierspiel 1 vs. 1 spielen möchte, gehe ich dann einfach mal davon aus das es einigermaßen funktionieren wird.
    Vielen Dank für Eure Antworten...
     

Diese Seite empfehlen