WARCRAFT III - eure Wertung!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chance, 26. Juli 2002.

  1. Chance

    Chance New Member

    Hallo an alle Warcraft Fans - mich würde eure Wertung in Bezug auf Grafik, Sound und Spiel im Allgemeinen interessieren!

    PS: habe mir die Rückseite der Packung angesehen, war nicht gerade berauscht ;)
    Ich finde es aber toll, daß Blizzard auch eine Mac Version zur PC Version dazugepackt hat!

    Grüße und Dank
    Chance
     
  2. Grafik ganz gut (für ein Stategiespiel), Sound/Musik - wirklich genial. Spiel Allgemein:

    naja, ich fands langweilig, Fortschritt seit WC II, aber im Grunde nix neues seit StarCraft. Man wechselt jetzt mehrfach die Seiten, anstatt daß es 2 kampagnen (wie bei Ork vs. humans) gibt. Story selbst ist billigste Fantasy aus den 60er oder 70ern ... Böse sind böse, weil sie böse sind, gut sind imme gut, weil sie gut sind.

    Insgesamt fand ich es eher öde - habe die Kampagne abgebrochen, weil es nichts neues war - alleine die Einheiten-Masse zähltem wirkliche Strategie wurde nur in Ausnamefällen gefordert. Schade eigentlich.

    Die Zwischensequenzen sind wirklich klasse und extrem empfehlenswert.

    Ist aber wohl eher Geschmackssache, die meisten sind recht angetan vom Spiel.
     
  3. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    grafik: 75%
    sound: 70%
    musik: 85%
    spielspaß: 87%

    maßstab ist 100% = der absolute Hammer

    falls du des englischen gut bewandert bist, empfehle ich dir die us version. die stimmen passen viel besser zu den figuren, als die deutschen.
     
  4. bender

    bender New Member

    Grafik: 80 %
    Sound: 90 %

    Spielspass trenn ich mal nach Solospiel (Kampagnenmodus) und Mehrspieler (Battlenet):

    Kampagne: 90% (in meinen Augen das beste Solo-RTS das es jemals gab)

    Battlenet: 80% (1v1 geht gut, aber bei mehr wird es schnell unübersichtlich).

    gruß
    bender
     
  5. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    @bender

    also bei dir hat das update fürs battle.net funktioniert. du glücklicher. bei mir will wc3 das update laden, beendet es aber immer durch eine fehlermeldung. kannste vielleicht mal das update extrahieren und mir per mal senden?
     
  6. bender

    bender New Member

    wenn ich wüßte wie das geht würde ich das machen ;-).

    Bei dem Versuch ins Battle-net zu gehen bekomme ich ab und zu auch ne Fehlermeldung ... geht in die Richtung "update konnte nicht geladen werden ...". Das hat aber nix zu sagen, einfach nochmal versuchen, irgendwann klappts dann ...
     
  7. Ich habe es einmal rein geschafft - ansonsten rödelt er sich einfach nur einen ab. Und das eine mal habe ich trotz einfachster Einstellungen niemanden zum Spielen gefunden. :( war irgendwie doof.
     
  8. bender

    bender New Member

    hm ... ich stell nur ne Rasse ein, Karte lass ich offen, dann 1 vs 1 ... und dann sucht er .. das kann manchmal dauern ... der Unterschied in der Spielstärke soll nicht zu gross sein.
     

Diese Seite empfehlen