1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Warcraft III

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von derWoodi, 30. November 2002.

  1. derWoodi

    derWoodi New Member

    Hallo,
    habe da mal eine Frage!

    Habe jezt Warcraft III auf meinem G4 400Mhz AGP 1GB RAM, Jaguar 10.2.2 installiert. Aber komischerweise stürzt das Spiel immer kurz nach kampagnenbeginn ab.
    Was kann das sein?
    Läuft das Spiel unter OS9 besser?

    danke für alle antworten!

    derWoodi
     
  2. macmercy

    macmercy New Member

    Bei mir läuft es problemlos (iMac G4) - saug Dir doch mal das Mac-Update auf 1.0.3. Wenn es dann noch abstürzt, hast Du ein Problem...
     
  3. derWoodi

    derWoodi New Member

    Ich habe das Update auf 1.04 gefahren. Geht aber trotzdem nicht.
    Komischerweise funktioniert Warcraft unter OS9 tadellos.

    Kann es an der 2. grafikkarte liegen?

    Ist eine MPDD+
    Diese Karte benutze ich zur Zeit eh nicht.

    gruß

    derWoodi
     
  4. neumi

    neumi New Member

    trotz min-anforderung 16mb-graka läuft warcraft III bei mir unter 10.1.4 (hüstel) auf einem pb-g3/400 sehr gut. und das auf dem externen monitor unter 1024 und alles auf "low". schaut trotzdem nett aus und selbst mit 30 kriegen kam kein geruckel auf.
    hat mich selbst gewundert.
    *freu*
     

Diese Seite empfehlen