Warcraft installation gescheitert!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von derWoodi, 9. Oktober 2002.

  1. derWoodi

    derWoodi New Member

    Wollte gerade mein Warcraft unter Mac OSX installieren. Stürzt dauernd kurz nach dem installations beginn mit einer Fehlermeldung ab. Jemand eine Idee?

    Power Mac B&W 300 Mhz
    448 MB RAM
    6 GB Festplatte
    Mac OS X 10.1.5

    danke schonmal im vorraus

    derWoodi
     
  2. much75

    much75 New Member

    hab gewusst, dass ich dich im x forum finde.
    na laeuft das ding, funkt alles, biste zufrieden ?
    gruss andreas, der von warcraft keine ahnung hat.
     
  3. Michel

    Michel New Member

    Habs unter 9 installiert (das wäre also mein Tipp) - und später - viel später - mal unter X gestartet - funktionierte zwar, ist aber (zumindest in den späteren Missionen, die ersten habe ich nicht getestet) zu lahm auf meinem G3 300 BW (768).
    Trotzdem ist X in diesem Fall nützlich: nur dort läuft der Map-Editor (der natürlich auch sehr lahm ist, aber: irgendwas ist ja immer!).

    Michel
     

Diese Seite empfehlen