Warcraft über Lan

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Big Apple, 24. April 2007.

  1. Big Apple

    Big Apple New Member

    Hallo,

    mein Freund lässt sich leider nicht überzeugen einen Mac zu kaufen und trotzdem wollten wir gerne mal Warcraft 3 The Frozen Throne über Mac und PC (Windows) Spielen.

    1. geht das überhaupt?

    2. Ist ein MacBook mit 2GB RAM gut genug dafür? Ich meine hauptsächlich die Grafikkarte.

    3. Muss man dazu schreiben das Warcraft ein eingetragener Name ist?
     
  2. MrGreen

    MrGreen New Member

    1. ja
    2. ja
    3. ???

    MrGreen
     
  3. macy013

    macy013 New Member

    Denke mal das du Wacraft3 hast oder aber es müste bei allen gleich sein
    nunden guck mal ob du die gleiche version hast fals es 2 verschiedene versionen sind klappt dies nicht mehr(eigene erfahrung) sonst müste es klappen
    MFG macy



    Ps überred ihn/sie mal dazu das er/sie sich ein MAC holt=)
     
  4. MrGreen

    MrGreen New Member

    Ohje. Und dann nur noch alte Gurken ala WC3 spielen können. So ein gemischtes Doppel ist schon nicht verkehrt ;-)

    MrGreen
     
  5. Big Apple

    Big Apple New Member

    Hehe

    er lässt sich nicht überreden. Währe auch schön blöde den hat er erst seit Weihnachten. Die Warcraft 3 Version ist für Mac und PC steht drauf. Wir würden das mit nem Crossover Karbel machen geht das?

    Big Apple
     

Diese Seite empfehlen