Warcraft

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bastian113, 30. November 2003.

  1. bastian113

    bastian113 New Member

    Mein Warcraft III stürzt fast jedesmal urplötzlich ab und ich muss den computer neustarten, hab einen iMac G4.
    Was kann ich machen?
     
  2. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Du hast ja den iMac gebraucht gekauft, wie ich im Hardware-Forum gelesen habe. War das Betriebssystem schon drauf? Oder hast Du es selbst installiert?
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hi , ich habe das selbe problem.

    :angry:

    (eMac - 1GB Ram - 10.3.1)
     
  4. ipossum

    ipossum New Member

    alle Patches installiert?
     
  5. co96

    co96 New Member

    Habe auch einen G4 400 und da selber das System (X.3) aufgespielt. Warcraft läuft ohne Probleme und hat selbst einige LAN-Partys durchgehalten ;-)

    Muß wohl an der Installation liegen :wink:

    -co96
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    > Muß wohl an der Installation liegen

    was kann man bitte bei der installation falsch machen???

    :confused:
     
  7. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Also bei mir läuft Warcraft III ohne irgendwelche Patches einwandfrei (10.3, PM G4 1,25 GHz).
     
  8. co96

    co96 New Member

    @danilatore

    Ich sag ja nicht das DU etwas falsch gemacht hast, aber vielleicht hat sich dein Rechner einfach nur verschluckt…

    Also wenn nix wichtiges drauf ist würde ich die Katze neu machen und bevor Du irgendwas anderes installierst Warcraft 3 drauf hauen - testen und wenn alles läuft auch den Rest deiner Software rauf.

    Wenn's dann nicht mehr geht verträgt das Spiel irgendwas von deiner Software nicht…

    -co96
     

Diese Seite empfehlen