warcraft3 und G3

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lucfish_II, 22. Januar 2003.

1. lucfish_II

lucfish_II New Member

spielt jemand von euch warcraft3 unter osX (jaguar)?
    ich würde gerne wissen wie ich ne anständige grafik hinbekomme

G3, 500mhz, ATI 7200 (32MB videoram) eigentlich sollte das reichen aber es ruckelt gar bei 480x640 und 16bit farbe.

weiss da jemand ein tunigvorschlag?

2. neumi

neumi New Member

also auf meinem pb g3/400 mit 8mb graka lief es recht ordentlich (os x 10.1.5), selbst bei 1024er bzw. später mit vielen einheiten 800er auflösung.
    wie hast du die detailstufen denn eingestellt? evtl. die ein wenig runterfahren?

3. Strider

Strider Member

Auf meinem G4 466 läufts unter System 9.2.2 wesentlich flüssiger als unter Jaguar. Daher mein "Tuningvorschlag": zurück in die Steinzeit und unter 9 booten (wenn Du kannst).

4. hofmeyer

hofmeyer New Member

Ich habe ein iBook mit 700 MHz und der Radeon drin. Unter OSX kannst Du das vergessen. Spätestens, wenn ein paar Einheiten mehr auf dem Bildschirm rumwuseln ist es unspielbar. Ich zock es jetzt am PC 8(

Friedhelm

5. cusick

cusick New Member

Hi,
    ich hab WC3 unter OS X aufgegeben, es ist bei mir praktisch nicht spielbar (G4 867, 1GB RAM, Geforce2). Unter OS 9 gehts recht gut.

Cusick

6. MaximumChill

MaximumChill New Member

Hi

Ich spiel grad WC3 auf einem Ibook 600 (386 MB Ram) mit 8 MB Rage und unter OS9 geht das eigentlich ganz gut. Mit OSX.1.5 - No way - in späteren Leveln. Aber ich kann mich noch gut drann erinnern das es auf meinem QS 933 auch in OSX ganz gut lief.

gruss

7. Pacman

Pacman New Member

AUf meinem iBook 700 mit 640MB RAM und 16MB VRAM kann ich gut unter Jaguar spielen. 800x600 Auflösung reicht mir und die Geschwindigkeit hält gut. Läuft genauso bei Mohaa und Ghost Recon(1024x)

8. MacLeod

MacLeod New Member

es gibt ein Update das angeblich die Grafik beschleunigt.

Diese Seite empfehlen