WarenWirtschaftsSystem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mäkki, 7. Januar 2005.

  1. Mäkki

    Mäkki New Member

  2. Macziege

    Macziege New Member

    Auch Hier:

    http://www.megafakt.de/

    In filemaker.de findest du einige, die auf der Basis von FileMaker laufen. Oft sehr preiswert und gut.

    In google.de unter "Warenwirtschaft" wird auch einiges angeboten.
     
  3. Mäkki

    Mäkki New Member

    Ledger ist aber deshalb interessant, weil es auf OS X als Server läuft, individuell anpassbar und Windoofs-kompatibel ist und
    nix kostet.

    Unter References:
    "Der ursprüngliche Grund SQL-Ledger zu testen, war die Verfügbarkeit unter Linux, und die Freiheit es alternativ per primitiven Text-Terminal oder eben auch grafisch bedienen zu können. Nun liebe ich SQL-Ledger vor allem, weil man es so schön in die eigene IT-Struktur einbinden kann. Web-Server läuft dort, Datenbank hier und die Erfassung irgendwo in Timbuktu. Eigene Frontends lassen sich wunderbar über das CLI einbinden und die Datenbank-Struktur ist so plausibel und übersichtlich, daß man einfach eigene Reports mit komplexeren Aufbereitungen erzeugen kann. Auch kann man auf diese Weise das automatische eben auch automatisieren."

    Siehe auch http://paulteeter.net/writing/technical/howto-sql-ledger-osx.htm
     

Diese Seite empfehlen