1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Warnsignal iBook Akku

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tc-one, 17. Februar 2003.

  1. tc-one

    tc-one New Member

    Giebts irgendein Warnsignal wenn der Akku vom iBook (700 combo) schlapp macht bevor sich die Kiste in den Ruhezustand verabschiedet?
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Es taucht ein Fenster auf, das dies vermeldet. Danach hast du noch ca. 5 min Zeit zum Steckdosesuchen.
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    Das Fenster taucht aber nur auf, wenn Du dieses in den System Prefs / Energie/ Batterie auch angegeben hast, daß Du zuvor bei x Minuten vor Tot (oder Tod Convi ? *fg*) gewarnt werden möchtest.

    Gruß

    MacELCH
     
  4. tc-one

    tc-one New Member

    Da war nix! Einfach Bliep und aus!
     
  5. tc-one

    tc-one New Member

    Kann sein daß ich blind bin, aber ich find das net. ( OSX )
     
  6. MacELCH

    MacELCH New Member

    Stimmt ich finde es auch nicht, aber ich dachte es würde dort irgendwo versteckt sein, ich muß mal ein bißchen suchen.

    Vielleicht habe ich es mir nur eingebildet.

    Gruß

    MacELCH
     
  7. morty

    morty New Member

    auch gerade gesucht, nicht gefunden
    ist wahrscheinlich vom Progarmm so voreingestellt und nicht ohne weiteres zu ändern

    gruß, morty
     

Diese Seite empfehlen