Warntöne???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Michael1970, 6. August 2006.

  1. Michael1970

    Michael1970 New Member

    Moin,

    bilde ich mir das nur ein oder sind meine Warntöne nicht mehr zu hören...

    Wenn ich z.B. TexEdit öffne und ein ungesichertes Dokument schliessen will, dann erscheint nur ein PopUp als Warnung (Sichern? Nicht sichern? Abbrechen?), aber ich höre KEINEN WARNTON. Ist das bei euch auch so? Bilde mir ein, ich hätte bis vor kurzem noch einen Warnton dazugehört.

    Habe schon unter den Systemeinstellungen geguckt, aber da kann man eigentlich nicht an- bzw. abwählen...

    Beste Grüße,
    Michael

    PS: Verwende OS X 10.4.7
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Vielleicht ganz leise eingestellt?
     
  3. Hellcat

    Hellcat New Member


    Also bei mir kommt da kein Ton. Und das ist immer schon so.
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ... und das ist auch gut so.
     
  5. Michael1970

    Michael1970 New Member

    hmm, also kein warnton bei pop-up-fenstern?

    muss mich wohl an die guten alten 0s 9-tage erinnert haben ;)

    danke für eure schnellen antworten...
     

Diese Seite empfehlen