Warnung: gestreiftes MacBook wegen Tucano.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bornt Identity, 19. Oktober 2006.

  1. Bornt Identity

    Bornt Identity New Member

    Hi, ich habe die braune Variante des Tucano Second Skin (guaina) für mein MacBook. Ich habe gemerkt, dass die Keder (die grauen Stege der Innenseite der Tasche, wo die beiden unterschiedlichen Farben miteinander vernäht werden) Streifen auf der weissen Schale des MacBooks hinterlassen! Nicht besonders stark aber immerhin sichtbar. Sie lassen sich nach meinen Erkenntnissen nicht mit Wasser und Seife entfernen. Lösungsmittel hab ich noch keine probiert. Ich möchte Euch also vor dem Kauf des Guaina Second Skin warnen - es verträgt sich nicht mit der Oberfläche des MacBook und ist daher nix für MacBook-Hätschel-Tätschels, auch wenn die Tasche ganz passabel aussieht.
     
  2. Florian

    Florian New Member

    Ärgerlich! Hast Du's mal mit einem Radiergummi probiert?

    Gruß,
    Florian
     
  3. Bornt Identity

    Bornt Identity New Member

    Guter Tipp, aber geht leider nicht. Schade. Habs mit einem Vinyl-Radierer versucht, der keine Kratzer macht, aber leider kein Erfolg:-(
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Sind es braune Streifen?

    *Kicher*

    :crazy:
     

Diese Seite empfehlen