Warnung PALM Zire21 Anwender

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Tham, 8. Februar 2005.

  1. Tham

    Tham New Member

    In der c´t 18-2004 wird über Geräte von Palm Zire21 berichtet die nach Info´s nur vereinzelnt in Europa sein sollen. Am 26. Januar 05 habe ich solch ein Gerät bei Saturn in Lübeck erworben. Bei Handyanruf droht völliger Datenverlust. Das Gerät macht einen eigenen Reset, das bestätigt die Hotline von Palm.

    Und es stimmte was in der Zeitung stand; Bei Anruf war alles weg!
    Also wer so ein Teil sollte sich bei Palm ein neues Gerät schicken lassen.
     
  2. smartfiles

    smartfiles New Member

    Mein Zire 21 hatte sich diesen Januar auch einfach so geresettet, ganz ohne Zutun des Handys.
    Habe es aber der Kälte zugeschrieben. Hatte das Teil in der Innentasche, der Jacke verstaut.
    Habe nicht rausgefunden, an was es lag. Werde die Sache aber weiter beobachten und täglich synchronisieren.

    Gruss smartfiles
     
  3. Tham

    Tham New Member

    Es kündigt sich vorher nichts an, es passiert einfach so. Das Gerät ist halt nicht Handysicher. Nach Aussage von Palm kann man dies auch nicht beim Kauf sehen, sondern nur im Selbsttest ausprobieren....
     

Diese Seite empfehlen