WARNUNG Prozessor für den G4/400AGP

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macsimpsons, 15. November 2002.

  1. Macsimpsons

    Macsimpsons New Member

    Hallo!
    Ich möchte euch warnen!
    Ich habe mir einen Sonnet Prozessor 800Mhz gekauft.
    Laut Anzeige und Beschreibung ist er 100%ig X kompatibel.
    Nachdem ich ihn eingebaut und unter Jaguar gestartet hatte, kam es nur noch zu Abstürzen!
    Auf der 2. Platte funktionierte er aber prima unter 9.2.1.
    Nach langem hin und her hab ich X10.1 installiert und der Prozessor funktionierte wieder. Auch unter 10.1 gabs keine Probleme.
    Doch dann ging nichts mehr.
    Ich habe den Prozessor bei DSP gekauft und der Service dort ist sehr gut!
    Sie haben den Prozessor wieder zurück genommen und mich aufgeklärt, daß der Fehler bei Sonnet liegt. Mir wurde angekündigt, daß mit der nächste Lieferung von Sonnet das Problem behoben sein wird.
     

Diese Seite empfehlen