Warnung vom Festplattendienstprogramm: SUID-Datei

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Singer, 8. Oktober 2009.

  1. Singer

    Singer Active Member

    Ich habe nach dem update auf 10.6.1 mit dem FDP die Rechte reparieren lassen.

    Ich erhalte folgende Warnung:

    Ich habe nicht die komplette Fehlermeldung hier reingepastet; wo […] steht, habe ich was ausgelassen.


    Ich verstehe nichts von UNIX. Als superuser oder root habe ich mich noch nie angemeldet.

    Was bedeutet diese Meldung?

    Muß ich irgendwas unternehmen?
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Vermute ich. Sicher bin ich nicht. Kann auch sein, dass dir nur ein Bier runterfällt.
     
  4. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Diese ganzen obskuren Meldungen, die bei der Rechtereparatur entstehen, kannst du getrost vernachlässigen.

    MACaerer
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Hey, Mann! Was soll das?! Meine tolle Panikmache is’ jetzt doch voll für’n Arsch!
    :meckert:
     
  6. Singer

    Singer Active Member

    Ah. Scheiße.

    Gut, daß ich übermorgen nicht zu Hause bin!

    :cool:


    Der Inhalt der Seite, die Du verlinkt hast, macht mich lachen: Eine Liste von Warnungen, die man ignorieren kann, tststs…
     
  7. Singer

    Singer Active Member

    Das aber bestimmt nur, wenn ich nicht an mindestens 10 Freunde eine besondere mail weiterleite!
     
  8. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Autsch :embar:

    MACaerer
     

Diese Seite empfehlen