Warnung vor iPod nano Firmware Update 1.0.2!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mactoken, 15. Oktober 2007.

  1. mactoken

    mactoken New Member

    Moin,

    nur damit es anderen besser ergeht als mir: Als ich den nagelneuen iPod nano 3G wie von iTunes vorgeschlagen auf die Firmware-Version 1.0.2 upgedatet habe, ist er aus dem Rebooten gar nicht mehr herausgekommen. Jedenfalls dann, wenn man ihn mit dem Mac verbunden hat. Zu allem Überfluss wurde er auch vom Mac nicht mehr erkannt. Es half nur, sich Firmware-Version 1.0.1 zurückzuholen. Wie das geht (und welche Kniffe man dabei evtl. sonst noch beachten muss), ist hier zu lesen:
    http://discussions.apple.com/thread.jspa?messageID=5537591

    Ich hab's geschafft - er läuft wieder. Wichtig: in iTunes in den Einstellungen die automatischen Updates deaktivieren, denn die betreffen auch die iPod-Firmware-Updates.

    Viel Spaß mit den neuen iPods wünscht
    mactoken
     
  2. mkummer

    mkummer New Member

    So unterschiedlich scheints wohl zu sein: mein nano lief ohne das 1.0.2 nicht gescheit - immer wieder hat sich der nano resettet. Seit dem 1.0.2 läuft meiner richtig rund und ohne die geringste Störung.
     

Diese Seite empfehlen