Warten auf den 4000 er

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 21. März 2002.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Dideldummdidummdidummm.

    Wann kommt er denn?

    dangdidang

    Mann,das dauert.
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Noch nich?

    *trampelfingerreibundwarten*
     
  3. quick

    quick New Member

    .... dari segi sejarah pentadbiran, perkhidmatan dan juga projek-projek yang dijalankan kepada masyarakat di kawasan majlis .... ;-)
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    *daumendreh*

    kann ich noch auf Klo?
     
  5. Singer

    Singer Active Member

    Er macht`s spannend... ob ich mir noch `nen Tee koche bis dahin?
     
  6. Singer

    Singer Active Member

    Tee is´ fertich...
     
  7. quick

    quick New Member

    fix und ? ;-)
     
  8. Singer

    Singer Active Member

    nee, kein Instant; echte Blätter!

    :)
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ach, wie herrlich ist das Leben eines Gemeindeschreibers bei solchen Fans :)
    *geschütteltundgerührtbin*
     
  10. Singer

    Singer Active Member

    Und das Warten hat sich gelohnt! :)
     
  11. grufti

    grufti New Member

    und ich blick das natürlich wieder als Letzter. War der Meinung, der gratefulmac wartet auf eine Bestellung...
    Schau noch nach, ich Depp, was es wohl für ein 4000er sein könnte...

    Glückwunsch!
    Ist davon noch alles auf dem Server?
    Dann braucht man knappe 133,5 Stunden, um alles von dir zu lesen. Ohne die Monsterthreads natürlich.
    gruß ;-))
     
  12. Glückwunsch, auch wenn ich sicher bin, daß welchselbiges nur durch Manipulation zu erreichen ist - irgendwie lese ich nämlich nicht mehr viel von Dir :) - keine Ahnung wo Du dich rumtreibst, und wo Du schon wieder 1000 Einträge her hast. :)
     
  13. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  14. RaMa

    RaMa New Member

    pm hat einen laster weißbier bekommen, stand letztens in den münchner news.. von einem unbekanntem spender??

    ob da ein zusammenhang besteht ;-))

    ps.
    @macixus gratuliere...willkommen im klub...
     
  15. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >Manupilation

    Mein Cousin schrieb dereinst auf den Türrahmen zu seinem Kinderzimmer:

    Die Ezimapation der Frau ist ein totgeborenes Kind welches sich im Sande verlaufen hat.
    Dies hat er vorher bei irgendwelchen reaktionären Fundichristen aufgeschnappt. Nicht dass ich dich nun in irgendeiner Weise in die Nähe diese nicht sonderlich originellen Gruppierung rücken wollte, nein, du hast mich mit deinem Manupilationsvorwurf nur an meines Cousins Geschreibsel erinnert, und mir so ein kleines Lächeln aufs Gesicht gezaubert.
     
  16. Ja, Convenant, wie DU auf 95% - ach was - 99% Deiner Postings kommst, wissen wir alle :)

    @Rama - gab es da nicht dieser Tage ein Bild von einem G3 für PM?
    @macixus - wahrscheinlich bist Du nur noch im Silberlocken-Freigehege unterwegs ... da schaut ja sowieso kaum jemand hin :)
     
  17. RaMa

    RaMa New Member

    >>gab es da nicht dieser Tage ein Bild von einem G3 für PM?

    jup, die sonderedition, mit nem extern bierbraulw am fließwire port ;-))
     
  18. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @ugh
    >wahrscheinlich bist Du nur noch im Silberlocken-Freigehege unterwegs ... da schaut ja sowieso kaum jemand hin<

    Dafür wird man da gestreichelt und bekommt Zuckerstückchen ins Mäulchen gesteckt *ätsch*
     
  19. grufti

    grufti New Member

  20. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Das werden wir brutalstmöglich aufklären! Bilden wir doch einen Untersuchungsausschuß. Vielleicht könnte der auch aufklären, wo den der Fuffzger hin verschwunden ist, den mir mein Chef letzten August für den Friseur gegeben hat.
     

Diese Seite empfehlen