Warten auf EA

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von EiBook, 3. August 2007.

  1. EiBook

    EiBook New Member

    Hallo zusammen,

    hat Electronic Arts nicht auf der WWDC angekündigt, noch im Juli mehrere Mac-Spiele vorzustellen? Man hört nirgends mehr etwas davon, auch auf der Ea-Website steht dazu kein Wort. Nicht, dass Need for Speed für mich von existenzieller Bedeutung wäre, aber hab ich da irgendwas falsch verstanden??
     
  2. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Im Juli schon. Aber von welchem Jahr war keine Rede.
    :)
     
  3. Mike-H

    Mike-H New Member

    Laut Artikel in der neuen MacLife bezieht sich die Aussage von EA nur auf Nordamerika mit der Verfügbarkeit im Sommer2007. Wann die ersten 4 Spiele in Europa kommen, wird noch bekannt gegeben.
    Die Spiele laufen auch nur auf Intel-Macs, wobei bezweifelt werden darf das die Intel950 Grafik mit 64MB reicht.
     

Diese Seite empfehlen