warten auf ipod!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von stefan, 16. September 2002.

1. stefan

stefan New Member

jetzt werd ich aber echt langsam ungeduldig. die cyberporter kommen nicht aus dem kniff. vor über einer wochen den ipod bestellt. jetzt steht bei denen zu lesen, dass der voraussichtlich ab 29.9. wieder lieferbar ist. ist doch nicht wahr, oder. vielleicht weiß ja jemand einen alternativen lieferanten.

liebe grüße

s

2. salzborn

salzborn New Member

ruhig blut. ich habe meinen 20er-ipod schon vor 2 wochen bestellt. immer noch warten und warten. morgen werd ich da mal anrufen! am mittwoch brauch ich ihn! gehe am donnerstag auf eine reise und möchte dabei auch noch musik hören!

also bitte, bitte, sei morgen im briefkasten

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Das mit Mittwoch wird nichts, habe ich so im Gefühl. Aber schreibe mal, was die dir geantwortet haben, wenn du angerufen hast!

Gruß

4. stefan

stefan New Member

bei cp wird das mit mittwoch glaub ich wirklich nix. die haben mir heute auf meine liefernachfrage per mail auch nur geantwortet, dass sie eine lieferung jaguar für den 19.9. erwarten. von meinem 20ger haben sie erst gar nix geschrieben. wird schon so sein, dass es erst ende september wird. wie ist das eigentlich im apple store, gehts da schneller? (bin ja echt schon zu allem bereit ;-)

s

5. stefan

stefan New Member

mittwoch könnte doch was werden. haben wohl gestern bei cp pods bekommen. und morgen solls auch wieder jaguars geben. dann werdens bei mir wohl freitag eintreffen.

*freu*

s

6. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

nichts ist gemeiner als diese warterei, stimmt´s?

7. joerch

joerch New Member

streichelt ganz liebevoll seinen 5GB iPOD... und das alles ohne sein breites grinsen :)))))))))))))))))

8. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

gute idee, ich mach meinen ipod jetzt auch mal an und lade frische musik aus meiner 32 GB-sammlung von meinem g4 runter.
    :)
    ach, welche wonne!

9. Hape

Hape New Member

... hatte meinen 10 GB im August bei Apple bestellt - 4 Tage Lieferzeit (!!!) war damals nirgens zu bekommen ...

Aber Vorfreude ist doch - wie Weihnachten - immer die schönste Freude ...

Hape

10. joerch

joerch New Member

@ mac_the_mighty

anouk
    autokrams
    carmen consoli
    day for night
    dire straits
    dream theater
    herbert grönemeyer
    jan ackermann
    jazzkantine
    john scofield
    pink floyd
    roachford
    roxette (ja - die is fürs auto, wenn ma l jemand bei mir mitfährt)
    roxy musik
    rush
    seal
    skunk anansie
    staind
    steve lukather
    talk talk
    the corrs
    toto
    transatlantic
    uncle moes space ranch
    victor wooten

in der autoliste sind nochmal knapp 2oo stücke kreuz und qur drin - tja - die höre ich jetzt glaube ich alle nochmal durch..

*meinenipodliebhab*

11. Wolf352

Wolf352 New Member

Dream Theater, sind dass nicht so Progressive Metaller?
    Ansonsten biste ja gut gemischt unterwegs, was für Mucke macht denn bitte schön "Uncle Moes Space Ranch"?

CU,
    wolf

12. joerch

joerch New Member

uncle moes space ranch is funkrock - aber mit einem spritzer jazz, koennte jetzt ja sagen ich schicke dir mal ein stück per e-mail / aber warscheinlich werde ich dann gleich ausgepeitscht, geteert und gefedert + zu guter letzt noch zwangskastriert...

aber gsd (gottseidank) hast du ja deine imeehl adr. versteckt :)

joerch

13. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Habe eben bei meinem freundlichen Apple-Händler angerufen. Der hat gesagt, er hätte heute Morgen mit einem Apple-Mann gesprochen. Dieser hat gesagt, dass man bei Apple D davon ausgeht, alle Aufträge außer iMac 17 bis Ende des Monats abgearbeitet zu haben, also auch iPod, G4/1,0 und G4/1,25.

Ende des Monats!

14. stefan

stefan New Member

hehe, ende des monats, das ist doch nicht wahr, oder?

hatte ja heute sehnsüchtig auf die versandmail von cp gehofft, aber leider nichts!!!!! dabei sollte der pod bei cp schon eingetroffen sein und die hätten heute nur noch auf die jaguars gewartet, um beides zusammen abschicken zu können. hatte schon gehofft, es wäre morgen da. wird wohl nix. aber ende des monats? ich glaub dann bestell ich doch noch im apple store.

*ungeduldigseiend*

s

15. hoffmicha

hoffmicha New Member

wollt auch bei cp bestellen aber wenn die nicht liefern können :-(
    "Voraussichtlich lieferbar ab 26.09.2002"
    Da bin ich doch lieber zu Gravis gegangen und hab einen für 479 mitgenommen. Ist zwar ein Scheißladen aber wer keine Beratung braucht...

*wannisterendlichaufgeladen* aber warten muß ich auch noch..

michael

16. stefan

stefan New Member

heut versandmail von cp eingetroffen (und das gleich 22mal *wunder*). wurde auch zeit, sonst hätte ich doch noch im as bestellt. jaja, weiß schon, ist nicht so interessant, musste jetzt aber raus. demnächst dann tech-fragen zum pod (wobei ich das eigentlich nicht hoffe).

einen schönen abend noch allerseits

s

17. joerch

joerch New Member

wilkommen im club der iPOD user...

Diese Seite empfehlen