Warten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 24. Januar 2005.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

    warten auf was?

    Auf den MessagePad den ich am 10. Januar für 19 Euro ersteigert habe und dessen Versteigerer sich zuletzt am 17. gemeldet hat.

    Auf die Steuersoftware, die das Haus arktis bereits am 18. verließ, sich aber noch in den Händen der Post befindet.

    Auf den Ersteigerer dreier Bücher, der auf keine Email antwortet.

    Auf den Winter, der keiner mehr ist.

    Auf Ostern, das in Form bunter Eier, Häschen und Nester schon seit zwei Wochen in den Verkaufräumen der Gärtnerei hier umme Ecke grassiert.

    Auf eine Idee zum "Honk"-Plakat fürs Theater

    Auf das nächste Weihnachten, das ein Supermarkt in Leinfelden zelebriert, indem die Schoko-Nikoläuse schon wieder (oder immer noch?) auf Kunden warten.

    Auf Aufträge

    Auf das Geld, das ein Kunde auch nach der dritten Mahnung noch nicht überwiesen hat

    Auf einen guten Roten, den ich bei einer Wette gewann und der bestimmt vor allem anderen da sein wird.

    Auf das Geld, das mir eine Behörde schuldet und das ich mir nach etlichen Widersprüchen, Protesten, Einsprüchen und guten Argumenten zurück erstreiten konnte.

    Auf eine Idee, den G4 noch leiser zu bekommen.

    Auf die tactile Pro Tastatur von Matias, die auch schon für Januar mit deutschem Layout angekündigt wurde

    Auf den Tag wo das Warten ein Ende hat
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    In Köln liegt tatsächlich Schnee auf den Dächern! Die Bierflaschen auf meinem Balkon haben eine weiße Mütze auf.

    Was den Roten anbelangt: Vorfreude ist die schönste Freude! Und ausgerechnet die kommt jetzt zu kurz: Der Gemeindeschreiber hat die Flasche bestimmt schon abgeschickt.

    Wir sind nur Gast auf Erden…

    :ring:
     
  3. Laques2000

    Laques2000 New Member

    Na dann viel Spaß beim warten!

    Was den Schnee betrifft: Anscheinend wohnst du in der falschen Gegend. Als ich heute Früh zur Arbeit fahren wollte, konnte ich mein Auto nicht mehr finden. Heute N8 sind bei uns tatsächlich ca. 20cm Schnee gefallen...
    ;(
     
  4. Macowski

    Macowski New Member

  5. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Oh, ist Dein Auto so klein? :eek:
     
  6. Laques2000

    Laques2000 New Member

    Hmmm. Naja sonderlich groß ist es nicht, aber der Schneeräumer hat ihm den Rest gegeben...
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    der Rote ist längst raus. Aber die Post scheint alles zu horten.

    Und wenn sich der Sack mit dem MessagePad nicht in den nächsten drei Tagen meldet, setzt es was.

    Die Gärtnerei wird heute Nacht brennen.

    Den Buchersteigerer zeige ich bei Rumsfeld an.

    Dem Kunden werden in Form zweier gutgebauter Herren in schwarzen Anzügen und mit Sonnenbrillen schlagkräftige Argumente präsentiert.

    Der Supermarkt wird morgen ein Fiasko mit den Gefriertruhen erleben.

    Der Behörde setze ich ab Freitag eine Frist nebst Zinsen.

    Es schneit seit gestern Abend so für sich hin. Aber Winter ist das noch nicht.
     
  8. maiden

    maiden Lever duat us slav

  9. Macci

    Macci ausgewandert.

    Wie gehts eigentlich dem Elch? Lebt denn der alte... ? :party:
     
  10. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Naja, war ja nicht anders zu erwarten. Der Trottel von DHL hats nicht geblickt und die Software mit dem Vermerk "Empfänger unbekannt" zurück geschickt.;(

    Laut arktis ist die Sendung aber ordentlich addressiert.
     
  11. maiden

    maiden Lever duat us slav

    der Typ mit dem MessagePad reagiert auf keine Mail. Soll ich ihm schon ne schlechte Bewertung reinwürgen und die Angelegenheit ansonsten abschreiben?
    Hmmm...
     

Diese Seite empfehlen