Warum alles nur für 10.2?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von philoact, 10. Januar 2003.

1. philoact

philoact New Member

Hi! Ich würde mir nur zu gerne dies oder jenes programm runterladen, aber ich kann auch ohne sie leben nur irgendwann, irgendwann reicht es, wenn man immer wieder lesen muss: Dieses Programm setzt jaguar 10.2 voraus! Vileicht kann ich mir nun mal nicht eben mal kurz 10.2 kaufen ??? als armer schüler? ....... :arghhhh

2. Slickert

Slickert New Member

3. Anindo

Anindo New Member

Keine Freunde/Bekannte mit Jaguar? Ich hab´s mir mal gesaugt. Hat ca. 640 MB. Läuft schon auf einem dutzend Rechnern.

4. philoact

philoact New Member

Ich bin Leider noch nicht 18 sondern erst 15 und somit kriege ich scheinbar keinen erlass und ich habe leider keine freunde mit einem mac und saugne kann ich es mir auch nicht, da ich hinter nem firewall bin der nicht ausgehen möchte (billiges teil) und deshalb funktioniert emule edonkey etc nicht. in limewire gibt es auch nur korrupte dateien und (um nicht von telepolice verklagt zu werden und da es wirklich so is) versuche ich nun mal nur original software zu bnutzen ;)

5. grufti

grufti New Member

Musst halt jetzt ganz lieb und brav sein und versprechen, dass du jetzt dein Zimmer immer schön aufräumst. Und dass du auch bestimmt bessere Noten heimbringst, aber dass das nur mit einer neuen Software und einem Vorschuss aufs Taschengeld funktioniert.
    Oder so.
    Dann klappt das bestimmt, dass du dir den Jaguar ganz schnell kaufen darfst.

Gruß

6. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

wie immer eilt deine weisheit dir voraus!
    gut geschrieben.

schönes wochenende dir,
    Eric

7. grufti

grufti New Member

Nix Weisheit, bin nur ein alter Taktiker...

Grüßle zurück!

8. noah666

noah666 New Member

Um ehrlich zu sein, mir geht das auch gewaltig auf den Sender. Allerdings geht es mir so auf den Sender, dass ich mir diesen oder nächsten Monat dann doch Jaguar holen werden...... mist, jetzt hat mich Apple wieder erwischt...

mfg Noah (der stolz auf sein 10.1.5 ist) *g*

9. quick

quick New Member

Betatester :)

10. philoact

philoact New Member

"Musst halt jetzt ganz lieb und brav sein und versprechen, dass du jetzt dein Zimmer immer schön aufräumst. Und dass du auch bestimmt bessere Noten heimbringst, aber dass das nur mit einer neuen Software und einem Vorschuss aufs Taschengeld funktioniert.
    Oder so.
    Dann klappt das bestimmt, dass du dir den Jaguar ganz schnell kaufen darfst."

Meine eltern sind wirklich nicht reich die will ich nicht "belästigen" und sowieso, (<snobby>) noch bessere schulnoten? ;) (</snobby>)

;) ps.: wie wird man betatester?

Diese Seite empfehlen