Warum Apple?Darum:

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ihans, 17. Juli 2004.

  1. ihans

    ihans New Member

  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    'Das ist doch schon fast am Neupreis,oder?
     
  3. iMac-Fan

    iMac-Fan New Member

    Weil's extrem teuer ist? Weil man's verkaufen kann wenn man's nicht mehr will? Weil man's verkauft, weil es kein Schwein braucht?
     
  4. Amigoivo

    Amigoivo 1 QUADianer

    Naaaa,

    ich habe auch noch eine rumliegen.
    Vielleicht sollte ich die auch anbieten. :)

    Ich habe letzte Woche meinen "Panther" verkauft, da ja "bald" der "Tiger" kommt.

    Jetzt habe ich 95,- Euro die ich dann wieder darin investieren kann. :klimper:

    MfG Ivo
     
  5. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    @ihans: sach ma, führt der MM bei euch Apple?
    Bei uns haben die die Linie vor 2 Jahren rausgenommen.
     
  6. applefreak

    applefreak New Member

    biste wieder auf jaguar umgestiegen?

    kann ich ja gar nicht nachvollziehen!!!;)
     
  7. cpp

    cpp programmierKnecht

    Na ja, für Mondpreise ist eBay ja bekannt. Wer halbwegs klar denken kann, würde wohl kaum soviel für ein Gebrauchtteil ausgeben. :shake: Schön für den Verkäufer, schlecht für den Käufer.
     
  8. Amigoivo

    Amigoivo 1 QUADianer

    Na applefreak,

    nee nee den "Jaguar" habe ich das letzte mal schon bei eBay verkloppt um mir den "Panther" zu holen. :D
    Nur da hatte ich mehr Erfolg, da habe ich noch 140,- Euro für bekommen und da war schon eher absehbar das der "Panther" kommt.:rolleyes:

    Ich habe aber zu meinem, zum Basteln, gekauften iBook G4 ne Panther 10.3.3 Installations DVD bekommen.

    Und zum PowerMac G5 bekomm ich hoffentlich auch schon den Panther.:embar:

    MfG Ivo
     
  9. ihans

    ihans New Member

    @Rotweinfreund
    Ja, die habn noch Apple, aber recht stiefmütterlich...
     
  10. applefreak

    applefreak New Member

    ok amigoivo

    ich dachte schon.....:embar:
     
  11. Amigoivo

    Amigoivo 1 QUADianer

    Moin Moin,

    ich such noch einen OS 9 Emulator für meinen DUAL 2.5er. :D

    Back to the roots. :embar:

    Allein wenn man mal überlegt das OS 9 aufm G5 ginge, was das für ne Resourcen Verschwendung währe. :rolleyes:

    Naja das benutzte Programm renn dann zqr wie die Sau, aber Hintergrunddienste gibts da ja nicht wirklich. :crazy:

    N8,

    MfG Ivo
     

Diese Seite empfehlen