Warum baut Apple nicht Fullscreen-Funktion für iSafari ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SusiaFLY, 4. Mai 2005.

1. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

Opera hat es bereit, Firefox noch nicht .....mhm gibt alternative Plugìn für iSafari ???

2. Macci

Macci ausgewandert.

Weil man dann Dateien nicht mehr per Drag and Drop auf den Schreibtisch oder die Festplatte ziehen kann :klimper:

3. AugustinusX

AugustinusX Nachttischlampe

das würde mich auch interessieren, neben der fehlenden Adblock-Funktion eine der wenigen Schwächen am Apple-Browser.

4. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

Ich schrob es früher bereits: Fullscreen-Modus ist ein Windows-Furz, der mir schon immer auf den S… gegangen ist.
    Welche Vorteile soll das haben???

5. mkummer

mkummer New Member

Besorgt Euch halt Saft von Hao Li...
    :)

6. AugustinusX

Naja, im Zweifelsfalle bekommst du eben ein paar Zentimeter mehr angezeigte Fläche, was z.B. bei der ein oder anderen Foto-Galerie den Unterschied bringt, dass die untere Kante des Bildes eben nicht vom Brauserfenster abgeschnitten wird.

Wenn man nicht gerade vor nem 20-Zöller sitzt ist jedes angezeigte Pixel mehr ein Gewinn an Komfort, oder?

7. Pahe

Pahe New Member

Hallo,

in diesem Fall würde ich die Statusleiste ausschalten, dann geht es ganz nach unten.

Unter Windows fehlt Dir unten aber eine ganze Ecke mehr an Darstellungsfläche. - Wollt ich nur anmerken.

Gruß
    Pahe

8. AugustinusX

Oh, Bildungslücke meinerseits, interessant, scheint mit der Tiger-Kompatibilität kostenpflichtig geworden zu sein:

http://www.macupdate.com/info.php/id/12402

9. AugustinusX

Ich weiß schon, warum ich an 'nem Mac sitze :D

10. RSC

RSC ahnungslose

das was der skript macht, ist nicht das, was susia meint.
    bei richtiger fullscreenfunktion verschwinden alle leisten, menu-leiste inklusive. mithilfe dieser scripts wird nur das fenster in die breite/höhe gezogen....

Diese Seite empfehlen