Warum baut Apple nicht Fullscreen-Funktion für iSafari ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SusiaFLY, 4. Mai 2005.

  1. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    Opera hat es bereit, Firefox noch nicht .....mhm gibt alternative Plugìn für iSafari ???
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Weil man dann Dateien nicht mehr per Drag and Drop auf den Schreibtisch oder die Festplatte ziehen kann :klimper:
     
  3. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    das würde mich auch interessieren, neben der fehlenden Adblock-Funktion eine der wenigen Schwächen am Apple-Browser.
     
  4. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Ich schrob es früher bereits: Fullscreen-Modus ist ein Windows-Furz, der mir schon immer auf den S… gegangen ist.
    Welche Vorteile soll das haben???
     
  5. mkummer

    mkummer New Member

    Besorgt Euch halt Saft von Hao Li...
    :)
     
  6. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    Naja, im Zweifelsfalle bekommst du eben ein paar Zentimeter mehr angezeigte Fläche, was z.B. bei der ein oder anderen Foto-Galerie den Unterschied bringt, dass die untere Kante des Bildes eben nicht vom Brauserfenster abgeschnitten wird.

    Wenn man nicht gerade vor nem 20-Zöller sitzt ist jedes angezeigte Pixel mehr ein Gewinn an Komfort, oder?
     
  7. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    in diesem Fall würde ich die Statusleiste ausschalten, dann geht es ganz nach unten.

    Unter Windows fehlt Dir unten aber eine ganze Ecke mehr an Darstellungsfläche. - Wollt ich nur anmerken.

    Gruß
    Pahe
     
  8. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    Oh, Bildungslücke meinerseits, interessant, scheint mit der Tiger-Kompatibilität kostenpflichtig geworden zu sein:

    http://www.macupdate.com/info.php/id/12402
     
  9. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    Ich weiß schon, warum ich an 'nem Mac sitze :D
     
  10. RSC

    RSC ahnungslose

    das was der skript macht, ist nicht das, was susia meint.
    bei richtiger fullscreenfunktion verschwinden alle leisten, menu-leiste inklusive. mithilfe dieser scripts wird nur das fenster in die breite/höhe gezogen....
     

Diese Seite empfehlen