Warum denke ich immer an einen Scheißhaufen ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 7. Januar 2009.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ... wenn ich dieses Cover in der TV-Werbung sehe?

    [​IMG]


    :eek:
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Überaus, äh, unrätselhaft.
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Das ist kein Scheiß-Haufen, das ist ein Kuh-Fladen. Gerade von Ihnen hätte ich hierbei mehr Akkuratesse erwartet! Oh, énorme décevoir!
     
  5. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Dem angestrengten Gesichtsausdruck nach zu schließen, leidet der Gute eher an einer massiven Verstopfung :biggrin:

    MACaerer
     
  6. batrat

    batrat Wolpertinger

    Das Konzert mit Westernhagen schlug batrat auf den Magen. :kotz:
     
  7. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Ich dachte immer, dass ein Kuhfladen auch in Scheißhaufen ist. Danke Convenant für die Richtigstellung!:biggrin:
     
  8. batrat

    batrat Wolpertinger

    Hat eigentlich schon mal jemand "Kuhfladen-Bingo" gespielt ? :biggrin:

    Macht Freude. :D

    Auch wenn es Tierschützer gibt, die die Würde des Rindviehs verletzt sehen. :rolleyes::crazy:
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Du wirst doch den Unterschied zwischen einem Haufen und einem Fladen kennen. Der Haufen ist angehäuft – während der Fladen eine gleichmäßige Dicke aufweist. Appetitlichere Bilder hierzu wären zum einen das Kokoshäufchen und das Fladenbrot.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. maximilian

    maximilian Active Member

    Was bitte ist an angebrannten Kokoshäufchen appetitlich :kotz: ? Dann ja noch lieber einen saftigen Kuhfladen aus halbverdautem Klee!
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    So hat jeder seine Präferenzen. Ich wünsche guten Appetit.
     
  12. batrat

    batrat Wolpertinger

    Getrocknete Kuhfladen sind übrigens ein prima Brennstoff für den Ofen. :nicken:
     
  13. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, als Münchner weiß man so was.
     
  14. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Davon bin ich bisher auch ausgegangen! Lediglich Pferdeäppel und Kaninchenknittel würde ich nicht unter diesem Sammelbegriff erfassen.

    :crazy:
     
  15. batrat

    batrat Wolpertinger

    Allerdings. :nicken:

    Für die einen ist es nur Kot, für die anderen Brennstoff.

    Ich wollte nur verhindern, dass meine Forumsfreunde frieren müssen, weil Putin das Gas abgestellt hat. :biggrin:
     
  16. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Nicht Kuhfladen sondern Kamelmist. Lest doch mal euren Karl May aufmerksam durch. :shake:
    (In diesem Forum wird doch jeder Sch.. ausgiebig behandelt :biggrin:)

    MACaerer
     
  17. batrat

    batrat Wolpertinger

    Sind beides Wiederkäuer, also brennt beides. :nicken:

    Kamelmist hat wahrscheinlich einen höheren Flammpunkt, die sind ja Hitze gewohnt. :biggrin:
     
  18. edwin

    edwin New Member

    Ihr habt Probleme, herrlich! :D
     
  19. batrat

    batrat Wolpertinger

    Bei der Kälte macht man sich halt warme Gedanken. :D

    Hab ich schon erwähnt, wie sehr ich meinen Kachelofen liebe. :klimper:

    P.S: Ich heize mit Holz. ;)
     
  20. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Mal im ernst, als Grafiker oder Layouter dieses Covers hätte ich schon mal meine Bedenken/Gedanken geäußert.
     

Diese Seite empfehlen