Warum die Türkei in die EU gehört...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macziege, 13. Oktober 2004.

  1. Macziege

    Macziege New Member

    unser Kanzler spekuliert auf 0,7 Millionen türkischer Wähler, vorausgesetzt, die türkischen Männer lassen ihre Frauen überhaupt wählen.

    (Allergiker vorsicht: es ist ein WELT-Artikel)

    Gruß
    Klaus
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Dann wird ja wieder nichts als die blanke Wahrheit, ungeschönt und überparteilich drinstehen...Klar, Kanzler-Wahlrecht für die Türken, da wär ich sowieso dafür.
    Im Gegensatz will ich dafür den Chef von Puerto Rico wählen. Darf ich?

    :rolleyes:
     
  3. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    ich finde dies hier viel interessanter.:eek:
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Wie wirft man denn einen Softdrink? Formt man daraus einen Softball?
    Tut das überhaupt richtig weh?

    Wahrlich ein weites Feld...:eek:
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ein Welt-Link, ein Welt-Link, lalala, ein Welt-Link.
    :D
     
  6. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    keine ahnung, habs nicht gelesen.
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Gemein! Prellst die Welt um Hits. Dann heute doch wieder nur zwei.
    :(
     
  8. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich hab jetzt grad den Absatz aus dem man solches entnehmen kann, nicht gefunden, trotz intensiver Suche. Könntest Du mal bitte in Kurzform hier die Sätze oder den Absatz zitieren aus dem man solches herauslesen kann?

    Danke!

    In spannender Erwartung.
    (Wie immer eigentlich, wenn ich Dich um solches bat. Bisher allerdings stets ohne Antwort.
     
  9. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Hallo MacZiege, habe Dich neulich in meinem Thread vermißt, als ich ausnahmsweise mal die WELT zitierte.
    Die scheinen ja ausgesprochene Schlaumeier als Redakteure zu haben.
    Vermute die haben ein Austauschabkommen mit Focus.
     
  10. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich vermisse ihn auch regelmäßig. Und zwar immer dann, wenn man ihm Fragen stellt, die er nicht beantworten will oder kann.
    Ist immer das gleiche - großes Maul, Hirnisprüche und dann kneifen, wenn er Argumente bringen soll. Und so wirds auch diesmal sein.
     

Diese Seite empfehlen