Warum Duality?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MiniMac, 2. April 2003.

1. MiniMac

MiniMac New Member

s da eigentlich (vorrangig): Apple's Aqua zu ersetzen oder nachzubessern?

MM

2. Lukas M.

Lukas M. New Member

Beides, je nach persönlichem Geschmack.
    Ich kann beispielsweise die Streifen in Aqua nicht ausstehen. Deshalb mag ich die SmoothStripes oder die Rhapsodized Theme.

Allerdings funktioniert bei mir am besten ThemeChanger, und nicht Duality.

3. MiniMac

MiniMac New Member

Tauscht dann ThemeChanger oder Duality einfach die Apple-Komponenten aus und lässt Mac OS X machen wie immer oder arbeitet da ein Programm im Hintergrund laufend mit, damit das neue Aussehen erhalten bleibt?

Und: Warum ist dir ThemeCharger lieber? - Schneller?

mM

4. TG

TG New Member

Kannst ja mal hier vorbeischauen:
    http://www.resexecellence.com/themes/
    Da kannst Du Dir ein Bild davon machen, wie die Themes wirken und wie sie aussehen. Da ist für (fast) jeden Geschmack etwas dabei :)

Gruß,
    Torsten

5. Lukas M.

Lukas M. New Member

Ja, die Programme tauschen einige Systemkomponenten aus. Deshalb ist immer ein gewisses Risiko dabei. Allerdings gibt es auch AquaFix, womit man im Ernstfall alles wieder reparieren kann.

Die Betaversion von Duality hatte ewig zum Laden; die neue Version zwar nicht, tut danach allerdings auch nichts. Da es bei Anderen offensichtlich funktioniert, ist dies von der persönlicher Konstellation abhängig. Keine Ahnung warum genau. Deshalb lieber ThemeChanger, weil dieser das Theme *installierte*, das ich haben wollte...

6. Lukas M.

Lukas M. New Member

Ja, die Programme tauschen einige Systemkomponenten aus. Deshalb ist immer ein gewisses Risiko dabei. Allerdings gibt es auch AquaFix, womit man im Ernstfall alles wieder reparieren kann.

Die Betaversion von Duality hatte ewig zum Laden; die neue Version zwar nicht, tut danach allerdings auch nichts. Da es bei Anderen offensichtlich funktioniert, ist dies von der persönlicher Konstellation abhängig. Keine Ahnung warum genau. Deshalb lieber ThemeChanger, weil dieser das Theme *installierte*, das ich haben wollte...

Diese Seite empfehlen