Warum eigentlich noch Mac...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Semmelberg, 15. August 2002.

  1. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    ...Donalds? Immer das, was man gerade will, ist völlig überraschend ausverkauft! Auf zum Burger King...
     
  2. Seit Monaten gibt es in Deutschland keine Senf-Sauce mehr zu den CMN :(
     
  3. Kafi

    Kafi New Member

    CMN???

    achso..senfsoße gibts zum grilled Chicken..wenn man se denn unbedingt haben möchte...
     
  4. grufti

    grufti New Member

    CMN, das sind doch die CemmelnKnödeln. Die Preußen fressens halt mit Senf.
    Die im Süden mehr mit Schweinshaxen.
    ;-)
     
  5. Chicken McNuggets. Gibt es in Holland, Belgien und Frankreich nach wie vor mit Senfsacue nur in Deutschland nicht mehr - habe ich immer am liebsten gegessen - ist wahrscheinlich hochgiftig oder so.
     
  6. Haegar

    Haegar New Member

    "ist wahrscheinlich hochgiftig "

    was, die "Chicken-Nuggets" ?

    ;-)
     
  7. Wohl die Senfsauce :) ... hatte zuerst gedacht, daß es lieferschwierigkeiten gibt, aber als sich das dann über Monate hinzog, wärend es überall im Ausland das Zeug weiterhin gab ... nunja. Ist also wohl bewußt aus dem Programm genommen worden.

    Ist natürlich auch möglich, daß Bush da seine Finger im Spiel hat, wie beim Wetter.
     
  8. grufti

    grufti New Member

    ugh, auf diese Abkürzungsmöglichkeit wär ich jetzt echt nicht gekommen. CMN sind aber mein absoluter Favorit, wenn ich meinen sporadischen Fressanfall krieg. Aber nur mit Curry.
     
  9. iMarco

    iMarco New Member

    Big Mäc rules!
     
  10. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    So heisst meine 60 GB-Platte ;-)
     
  11. Kafi

    Kafi New Member

    warum nennt man seine Festplatte "Big Mäc Rules"???
     
  12. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Wie? In ganz Deutschland gibt's die nicht mehr? Und ich dachte, das sein nur bei meinem "Dorf"-MD so...
     
  13. goldfinger

    goldfinger New Member

    Mc Rip
    - das einzig ware -
     
  14. grufti

    grufti New Member

    Semmelberg, Nachmacher!
    eine 40 GB bei mir auch BigMac und eine heißt Royal TS. Das war die erste 80GB damals.
    Habe anscheinend bei der Namensvergebung immer auch grad Hunger gehabt.

    :)
     
  15. CChristian

    CChristian New Member

    Heißt so Dein Brenner? *ggg*
     
  16. Risk

    Risk New Member

    Hab hier noch eine 13 GB liegen aber wie nenne ich die?
    *kopfkratz*
     
  17. CChristian

    CChristian New Member

    Wie wärs mit Freitag?
     
  18. maccie

    maccie New Member

    Jim Knopf (und die wilde 13)?
     
  19. ughugh

    ughugh New Member

    Also weder auf der Strecke Aachen, Düsseldorf, Münster, Hamburg gabs das Zeug noch (auch im Hanburg selbst nicht), auch nicht die Strecke aachen, Stuttgart (auch nicht stuttgart selbst) und in Dresden gabs das Zeug auch nicht - scheint also ein Deutschlandweites Phänomen zu sein.
     
  20. ughugh

    ughugh New Member

    Scheint eine Print-Produktion-Krankheit zu sein, unsere Server haben die ganze Bandbreite, MacRipp, BigMac, Fishmac ...
     

Diese Seite empfehlen