warum ein cinemadisplay, wenns auch ein guter plasma macht?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von applecare, 1. Februar 2005.

  1. applecare

    applecare New Member

    hallo, liebe community,

    mache mir gedanken über die aktuelle plasma-preisverfall-situation.
    wenn ich sehe, dass ein gericom (okay, gericom) plasma mit hdtv, dvi und allem schnickschnack in 50" für schlappe 3000 euro angeboten wird - warum sollte ich mir ein cinemadisplay für wesentlich mehr geld in die hütte stellen?

    besitze ein powerbook, dass kann ich ja super an einen plasma anschließen.

    wie seht ihr dat?

    ac
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    na dann schau dir mal die Auflösungen an ;)
    Das eine ist ein Fernseher, der höchstens HDTV-Auflösung hat, das andere ein Monitor.
    Von korrekter Farbwiedergabe ganz zu schweigen.
    Und wie ist die Reaktionszeit bei nem Plasma-Display?

    Größe ist eben doch nicht alles :D
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Schau Dir mal Schriften auf diesen Plasma Bildschirmen an. Am besten im Teletext. Geh’ aber schön dicht ran, also normale Arbeitsentfernung zum Monitor.
     

Diese Seite empfehlen