Warum Elefanten keine Mäuse lieben...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CChristian, 29. Januar 2003.

  1. CChristian

    CChristian New Member

    Weiß ich auch nicht. Liegt wohl an der Größe oder so...
     
  2. quick

    quick New Member

    ........ langeweile, der student ?
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    ...


    ich vermute....
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    ...grosse Langeweile!
     
  5. quick

    quick New Member

    Geht ein Elefant in die Männersauna. Guckt nach links - guckt nach rechts - und sagt:


    "Und damit wollt ihr trinken?
     
  6. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ein Elefant tritt auf eine Maus: "Oh, entschuldige, kleine Maus, das wollte ich nicht!" Die fiepst zurück: "Keine Ursache, hätte mir auch passieren können." :)
     
  7. CChristian

    CChristian New Member

    Nee, Langeweile sicherlich nicht. *g* Ganz sicher nicht!
    Übrigens: gross schreibt man groß. Nach langem Vokal wird das scharfe Ess nicht in ein Doppel-Ess umgewandelt.
     
  8. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Der Dudi-Ritter wird dich bestimmt mit einem scharfen Ess niederstrecken und dich anschließend in seinem Brockhausfundament einzementieren. Armer CeCe ... :)
     
  9. smilincat

    smilincat New Member

    Sagt die Maus: "Du hast mir auf den Schwanz getreten!"
    Elefant: "Vorneschwanz oder Hintenschwanz?"
     
  10. CChristian

    CChristian New Member

    >> ...und dich anschließend in seinem Brockhausfundament einzementieren. <<
    Oder wie mein Geschichtslehrer einmal zu sagen pflegte: Wie der Elefant im Heuhaufen!

    Vielleicht gibts ja eine grundsätzlich zwischengeschlechtliche Problematik zwischen Mäusen und Elefanten, die mir bisher entgangen ist. Die gleiche Farbe hätten sie ja schon.

    Wäre es nicht möglich, dass beide Tiere gemeinsame Vorfahren hatten und sich damals vor Äonen weder außer-, noch innergerichtlich über den zu zahlenden Unterhalt einigen konnten und so der Mausefant schließlich den Kürzeren gezogen hat?
     
  11. quick

    quick New Member

    gross schreibt man groß

    und klein schreibt man gross :)
     
  12. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ja, Grosz war ein großer Maler. :)
     
  13. quick

    quick New Member

  14. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Paarungsprobleme zwischen der gemeinen ostanatolischen Feld- und Wiesenmaus und dem arktischen Trüffel-Elefanten konnten selbst von Konrad Lorenz nicht nachgewiesen werden. Im Gegenzug ist jedoch Tierkunder Krizmäc der seltene filmische Nachweis gelungen, dass die Benutzung eines Gabelstaplers durch die ostanatolische Feld- und Wiesenmaus bei gleichzeitigem Herniederlassen des auserwählten arktischen Trüffel-Elefantenpartners zum gewünschten evolutionären Erfolg führte. Hingegen ist eine Kreuzung von Gabelstaplerfahrern und Mausefanten bislang noch an der Keuschheit letzterer gescheitert. :)
     
  15. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ich baue auf Grips statt Gips: Die Kalkmengen, die hier anfallen, lassen sich bestimmt auch gut verbauen. ;-)
     
  16. smilincat

    smilincat New Member

    ne Maus oder 'ne Elefantin begatten? :-(
    *besorgt*

    staplercat

    (Gabel hoch und los? oder wie geht das)
    WILL NICHT!
     
  17. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Du bist mir ja ein schöner Hochstapler, smilincat. Der Liebes-Lift ist nur für Mäuse, nicht für Mäusejäger! ;-)
     
  18. Jab

    Jab New Member

    Na, George heisst aber Grosz!!
     
  19. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Yep, auch gerade zu meinem Entsetzen gesehen - wird gleich korrigiert. Bitte eine Schippe Asche auf mein hohles Haupt! ;-)
     
  20. smilincat

    smilincat New Member

    Dann setze ich mich ruhig in die Ecke (Staplerschluessel verschluckt - ist Vorschrift- und mach meine Dose Jackie-Cola auf........)
    So sprach er ....
    Und so war es....
    Smilincat

    P.S.: Pfoertner , Lageristen und Staplerfahrer sind HEILIG!
    Versuch mal nen PR-Assi dazu zu bewegen um 23:30 nen Karton Prospekte rauszugeben.....
     

Diese Seite empfehlen