warum erkennt imovie die kammera nicht??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nero, 21. August 2002.

  1. noah666

    noah666 New Member

    Ier seit so vies. Da machd der Jung mal ain paa fipptehler, unt ier rekd äuch schon wieter auf. Daß isd ja wol daß lätzte....
     
  2. nero

    nero New Member

    habe ein kammer von samsung vp-d73 mit einem fierweier kabel angeschlosen aber imovier erkennt sie nicht wo ist der fehler???
     
  3. Michel

    Michel New Member

    "wo ist der fehler?"
    Habe sechs Fehler gefunden:
    eine, Kamera, Firewire, angeschlossen, iMovie, Punkt
    sorry, konnte nicht widerstehen.

    Hast du mal bei Apple nachgesehen, ob die Kamera in der Kompatibilitätsliste auftaucht?

    Michel
     
  4. paddel

    paddel New Member

    He Nero,

    nimms mir nicht übel, aber ich musste mich gerade erst mal wegschmeissen vor lachen. Super cooles Posting ;-D
    Leider kann ich Dir bei Deiner Frage auch nicht helfen.
    Soviel zur Pisa Studie.
     
  5. Hansi

    Hansi New Member

    Hallo Nero,
    versuch mal folgendes:

    Kamera einschalten und mit geöffnetem Kassettenschacht an den Firewire-Port anschliessen. Dann iMovie starten.
    Vieleicht hilft es.

    Grüsse
     
  6. hapu

    hapu New Member

    Sag bloß, du hattest mit dem Workaround schon mal Erfolg?!?!?
     
  7. Michel

    Michel New Member

    Ich schon...
    allerdings bei einer SONY Kamera und nur bei dem Problem, dass die Kamera fälschlicher Weise als NTSC-Gerät erkannt wurde.

    Michel
     
  8. Hansi

    Hansi New Member

    Hallo,

    Michel hat das korrekt beschrieben. Ich hatte das Problem ebenfalls mit einer Sony-Kamera!

    Grüsse
     

Diese Seite empfehlen