Warum findet ihr die Einstürzenden Neubauten gut

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von elektronikengel, 9. Juli 2004.

1. Rocko2

Rocko2 New Member

Kommt drauf an, im Altbau wohnen ist schon netter, hohe Wände, Stuck etc, aber ganz besonders mag ich die Moderne. Oscar Niemeyer, Frank Lloyd Wright und Konsorten.

Grüße von Rocko, Architekturfan

...da gabs glaube ich auch so 'ne 80er-Jahre-Truppe mit viel Bargeld (kopfkratz)

2. kawi

kawi Revolution 666

finde ich gar nicht.

3. macNick

macNick Rückkehrer

Dito.

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich erfreue mich auch eher an gepflegten alten Häusern und obwohl Neubauten kriegsbedingt das Bild unserer Städte prägen, ist es schade um jedes eingestürzte neue Gebäude.

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich mag die Neubauten wegen ihrer famosen Sounds, den musikalischen Konstrukten und den Texten des durch Kokainkonsum ein klitzebisschen größenwahnsinnigen Herrn Bargeld.

6. kawi

kawi Revolution 666

SPALTER!

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

NASENBÄR!

8. kawi

kawi Revolution 666

MATHELEHRER !

9. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ich stimme convenant zu !!

10. gratefulmac

gratefulmac New Member

Das kawi ein NASENBÄR ist ?

Das wiederum würde ich verneinen wollen.

11. druckpilz

druckpilz New Member

:eek:
    hab ich etwa vergessen zu gucken ob die bewehrung eingebaut wurde !?
    :eek:

*schnellsachenpackenundabnachsüdamerika*

12. dotcom

dotcom New Member

ENDENEU

13. Nanu, nanu, soviele Zuschriften habe ich gar nicht erwartet. Sind hier keine echten Neubauten-Fans ausser Convi?

Was ich davon halte, ist sekundär.

Kawi, warum magst du denn den famosen Bargeld nicht?

14. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

Ich hab nur CDs von FM Einheit. Diese finde ich allesamt genial.

15. F.M. Einheit ist etwas anderes. F.M. Einheit ist gut.

16. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

*ichbinbeleidigt* ich habe convi zugestimmt. blixa hat zwar ein rad ab aber sonst ists ganz ok....

17. Entschuldige, axo. Einfach nur okay oder bist du auch fasziniert von der Musik? ist sie für dich auch eine Art von Offenbarung.

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Die Kollaps war schon eine Offenbarung. Damals brannte sie noch etwas greller, die helle Flamme meiner Selbstzerstörung.

19. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

mal so mal so.... wie die musik der neubauten halt schon immer ist... hättest du mich vor zehn jahren gefragt wäre die antwort sicher anderst ausgefallen.... höre ich heute amon düül oder guru guru dann kann ich manchmal nicht verstehen dass das mal meine welt war... genauso ist es mit den neubauten... vielleicht bin ich in zehn jahren wieder soweit.....

Diese Seite empfehlen