Warum findet ihr die Einstürzenden Neubauten gut

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von elektronikengel, 9. Juli 2004.

  1. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Kommt drauf an, im Altbau wohnen ist schon netter, hohe Wände, Stuck etc, aber ganz besonders mag ich die Moderne. Oscar Niemeyer, Frank Lloyd Wright und Konsorten.

    Grüße von Rocko, Architekturfan

    ...da gabs glaube ich auch so 'ne 80er-Jahre-Truppe mit viel Bargeld (kopfkratz)
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    finde ich gar nicht.
     
  3. macNick

    macNick Rückkehrer

    Dito.
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich erfreue mich auch eher an gepflegten alten Häusern und obwohl Neubauten kriegsbedingt das Bild unserer Städte prägen, ist es schade um jedes eingestürzte neue Gebäude.
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich mag die Neubauten wegen ihrer famosen Sounds, den musikalischen Konstrukten und den Texten des durch Kokainkonsum ein klitzebisschen größenwahnsinnigen Herrn Bargeld.
     
  6. kawi

    kawi Revolution 666

    SPALTER!
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    NASENBÄR!
     
  8. kawi

    kawi Revolution 666

    MATHELEHRER !
     
  9. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ich stimme convenant zu !!
     
  10. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Das kawi ein NASENBÄR ist ?

    Das wiederum würde ich verneinen wollen.
     
  11. druckpilz

    druckpilz New Member

    :eek:
    hab ich etwa vergessen zu gucken ob die bewehrung eingebaut wurde !?
    :eek:

    *schnellsachenpackenundabnachsüdamerika*
     
  12. dotcom

    dotcom New Member

    ENDENEU
     
  13. Nanu, nanu, soviele Zuschriften habe ich gar nicht erwartet. Sind hier keine echten Neubauten-Fans ausser Convi?

    Was ich davon halte, ist sekundär.

    Kawi, warum magst du denn den famosen Bargeld nicht?
     
  14. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Ich hab nur CDs von FM Einheit. Diese finde ich allesamt genial.
     
  15. F.M. Einheit ist etwas anderes. F.M. Einheit ist gut.
     
  16. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    *ichbinbeleidigt* ich habe convi zugestimmt. blixa hat zwar ein rad ab aber sonst ists ganz ok....
     
  17. Entschuldige, axo. Einfach nur okay oder bist du auch fasziniert von der Musik? ist sie für dich auch eine Art von Offenbarung.
     
  18. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Die Kollaps war schon eine Offenbarung. Damals brannte sie noch etwas greller, die helle Flamme meiner Selbstzerstörung.
     
  19. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    mal so mal so.... wie die musik der neubauten halt schon immer ist... hättest du mich vor zehn jahren gefragt wäre die antwort sicher anderst ausgefallen.... höre ich heute amon düül oder guru guru dann kann ich manchmal nicht verstehen dass das mal meine welt war... genauso ist es mit den neubauten... vielleicht bin ich in zehn jahren wieder soweit.....
     

Diese Seite empfehlen