Warum freut mich das irgendwie?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 15. Februar 2012.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

  2. McDil

    McDil Gast

    Soeben habe ich mir die internationalen Rechte am "i" sichern lassen, und warte jetzt auf den Geldsegen.
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Aber nur am kleinen i! Ich habe nämlich die vom großen.

    :augenring
     
  4. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    I g i tt !!!
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    komisch nur, daß vermeintlichen Rechteinhabern solche Klagen regelmäßig immer erst dann in den Sinn kommen, wenn gewisse Erfolge mit einem Produkt erzielt wurden.
     
  6. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Im Augenblick forstet die Firma Getty SPD-Sites auf Urheberrechtsverletzungen durch. Die sind da wohl richtig fündig geworden.
     
  7. McDil

    McDil Gast

    Aha. Wollen die sich "SPD" schützen lassen?
     
  8. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Dass es immer noch Menschen gibt, die glauben, sich im Internet an Bildern bedienen zu können, ohne dass dies auffällt ...

    Ein teurer Irrtum ...

    :teufel:

    Ich hätte auch schon ein paar verklagen können, die sich an meinen Bildern bedienten.
    Mache ich aber nicht, es waren Private. Bei einer Firma würde ich schon eine Rechnung stellen aber zuerst ohne Anwalt.
     

Diese Seite empfehlen