warum fuchteln die

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 27. November 2002.

  1. joerch

    joerch New Member

    hip-hop'er eigentlich immer so detsch mit ihren griffeln rum ?
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Pfoten verbrannt weil der Joint zu weit runtergebrannt ist!
     
  3. Singer

    Singer Active Member

    So bringen sie die messitsch besser `rüber.
     
  4. 2112

    2112 Raucher

    Ich kann nichts dazu sagen sonst bekomme ich wieder Ärger mit @curious
    Mit FinePix Gruß 2112 :)
     
  5. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    yeah, goin downtown mazzafukka

    *UHHH* !
     
  6. maccie

    maccie New Member

    und warum singen die nicht wirklich?
     
  7. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    weil die botschaft ("message") wohl eher in der nonverbalen-kommunikation liegt ( style) !
     
  8. noah666

    noah666 New Member

    He !!! Was hast du eigentlich gegen Kiffer ???
     
  9. noah666

    noah666 New Member

    Das würde ja implizieren, dass sie wirklich singen können, es aber nicht wollen. Allerdings würde ich eher schätzen, dass Gesang enfach zu kompliziert für unsere gedddokiddz ist wööörd.

    mfg MC-Noah (oder wäre etwas mir Dr. oder Daddy besser ?)
     
  10. dasPixel

    dasPixel New Member

    m still, I'm still Jenny from the block
    Used to have a little, now I have a lot
    No matter where I go, I know where I came from (from the Bronx!)

    ***
     
  11. joerch

    joerch New Member

    Lieber nachts drei bekifften als drei besoffennen schalke fans begegnen...
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Was sollte ich gegen mich haben?
     
  13. RaMa

    RaMa New Member

    es mangelnd an der kontrolle der motorik, welches auf fehlendes gehirn zurückzuführen...

    eine theorie über "wie erschafft man einen hiphop star"

    1. man nehme einen typen von der straße..
    2. danach modeliert man die visage etwas um, mit hammer oder faust... nicht vergessen ein paar zähne ausschlagen..
    3. man ersetzt die fehlenden zähne dur stahlprotesen, um das böse erscheinungsbild zu erschaffen...
    4. den restverstand entfernt man mittels chirurgischen gerätschaften..also schädeldecke öffnen, gehirn rausnehmen, irgendwas schweres reinlegen, zumachen...
    5. mit übergroßer wäsche einkleiden..
    6. 40 kilo gold um den hals hängen
    das obligatorische namensschild aus silber nicht vergessen, schließlich sollte der werdende star wenigstens seinen namen wissen

    durch schritt 4 erübrigt sich das einstudieren von tanzeinlagen, da die gliedmassen ab diesem zeitpunkt sowieso tun und lassen was sie wollen...

    beanteortet das deine frage?
    ;-))
     
  14. noah666

    noah666 New Member

    Ich empfand es nur etwas merkwürdig. Wenn ich jemals nach der dem Kiffen anfangen sollte wie ein HipHopper zu gehen/sprechen/rumzufuchteln, dann werde ich mich wohl künftig nur noch dem Alkohol widmen...
     
  15. noah666

    noah666 New Member

    Am liebsten Begegne ich nachts überhaupt keinen Schalkefans ;-)
    Aber hast recht, im Urlaub bin ich durch Groningen gelaufen und bin da nachts einer gruppe von 12 total zugekifften Typen begegnet (hab das erst nicht gemerkt, weil ich auch nicht so ganz bei mir war). Allerdings gab es da kein mulmiges Gefühl, verstohlene Blicke oder dämliches Gequatsche. Wenn ich aber bei mir zu Hause abends durch die Fussgängerzone spaziere und an diesem gewissen Platz vorbeikommen, dann sehe ich schon wie die Alkis sich langsam von ihren Decken erheben und jeden Dumm anmachen der in Hörweite ist.
     
  16. joerch

    joerch New Member

    klasse rama...

    bist in mein abendgebet eingeschlossen

    ;-)
     

Diese Seite empfehlen