warum funken t68i und ibook nimmer

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von raketenkopf, 4. April 2003.

  1. raketenkopf

    raketenkopf New Member

    mein t68i und mein ibook ham gestern schön zusammengearbeitet.......aber jetzt finden sie sich nimmer...die schlafen wohl noch .....

    aber nun mal im ernst...was kann ich tun....nervt mich schon......mein ibook findet kein telefon und mein telefon findet nix anderes.......
     
  2. raketenkopf

    raketenkopf New Member

    das problem is jetzt eher das ich ne verbindung hinbekomme...aber wenn ich romeo starten will dann wird die verbindung getrennt...also das symbol auf dem handydisplay is noch da aber dieses kleine zeichen dabei für verbindung is weg wenn ich nach nem telefon für romeo such....es hat schon mal getan...nur jetzt nimmer...der steigt dann immer aus....die sau......

    romeo war soo schöööön......

    hat noch einer so ein problem???
    stört mein wlan oder was????
    warum gings mal???
     

Diese Seite empfehlen