warum funktioniert mein java nicht??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jom, 7. Februar 2002.

  1. jom

    jom New Member

    ich flipp noch aus!!!!!!!!
    warum geht das java nicht???
    liegt nicht an den seiten, sondern an meinem computer (imac500, ie5.1 unter 9.2.2). bei preferences ist unter java alles angekreuzt (oben 4 kreuze), was brauch ich denn noch??
    ziemlich ratlos und entnervt bitte ich euch um aufbauende hilfe!!!
     
  2. tabi

    tabi New Member

    mal zurück zu IE5.0 und nimm die neueste MRJ (2.2.5). Vielleicht geht's dann. Ansonsten evtl. Umstieg auf Netscape (am besten 4.7..) für Seiten, für die Du Java-Skript brauchst. Sollte es zufällig um Homebanking gehen ist IE 5.0 mit neuester MRJ übrigens wahrscheinlich die einzige Lösung.

    Grüße,

    tabi
     
  3. jom

    jom New Member

    heißt das: der ie 5.1 kanns einfach nicht?
    das kann es doch nicht sein.
    schätze an ihm nämlich einige vorzüge im vergleich zum 5.0. (mrj ist 2.2.5.)
     
  4. tabi

    tabi New Member

    Tja, es klingt ulkig und ich weiß auch nicht woran es liegt, aber der IE 5.0 kann wohl beser mit Java umgehen, zumindest mit den neueren Versionen.

    Grüße,

    tabi
     
  5. jom

    jom New Member

    vielen dank soweit, nutze hat momentan netscape 4.7 für java.
    aber: es kann doch nicht sein, daß 5.1 unter 9.2.2 nicht funktioniert. (selbst bei ms)
    hat bisher niemand herausgefunden oder ne idee, worans liegt?
     

Diese Seite empfehlen