Warum geht das da nicht weiter?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von stefan, 6. Oktober 2004.

  1. stefan

    stefan New Member

    imac G5 20" bto blauzahn und wireless kb+mouse

    Shipment Picked Up
    _SHANGHAI, SH, CN
    _03 Oct 2004 17:32

    _Shipment Picked Up
    _(CNSHA02)
    _04 Oct 2004 04:24

    jetzt hängt das immer noch in china. ;(

    wie lang dauert das denn normalerweise? hoffentlich schaffen die das die woche noch. muss an dem teil arbeiten.

    gruß

    s
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    plötzlich gehts dann ganz schnell!

    echt! :)
     
  3. stefan

    stefan New Member

    hi suj,

    danke für den beistand

    habe gerade noch ein bisschen recherchiert und bin auf folgende site gestoßen, bei der man den aktuellen status bei kn bekommt. da ist dann für den imac zumindest schon mal der flug gebucht :)

    http://www.apecode.com/

    beste grüße

    s
     
  4. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    Das stimmt hinten und vorne nicht. Das Tracking-System bei Apple ist - freundlich formuliert - Grütze. Ich habe jetzt schon ein paar Mal festgestellt, dass meine Lieferung eigentlich noch in Shanghai/Taiwan/Irland sein sollte, als der TNT-Fuzzi an der Tür klingelte. Vermutlich ist das ein ABM-Programm fürs Apple Call-Center. Sonst würde ja niemand anrufen, um zu fragen, wo das Paket gerade steckt.
     
  5. suj

    suj sammelt pixel.

    sag ich ja, plötzlich gehts ganz schnell :D
     

Diese Seite empfehlen