Warum geht denn diese Seite mit Safari nicht?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von polysom, 23. März 2005.

  1. polysom

    polysom Gast

    Diese Seite http://www.shop.sunshine-seeds.de/ funktioniert bei mir mit Safari nicht so wie sie sollte.
    Wenn ich links auf einen der Links klicke ändert sich die Seite nicht, sie tut es erst wenn ich mit der Maus irgendwo auf die Seite klicke.
    Woran liegt das?
     
  2. loggin-good

    loggin-good New Member

    Geht doch wunderbar:
    X 10.2.8 mit Safari 1.03 (v85.8.1)

    Vielleicht liegts an der Safari-Version?
     
  3. Magadag

    Magadag Member

    Hi,

    liegt wohl doch an der Safari-Version.
    Habe Mac OS X 10.3.8 und Safari 1.2.4
    und bei mir tritt das gleiche Phänomen
    wie bei polysom auf.

    Gruß Magadag
     
  4. Macziege

    Macziege New Member

    >>> liegt wohl doch an der Safari-Version.

    Ich habe die gleiche Version, bei mir geht es.


    >>> Habe Mac OS X 10.3.8 und Safari 1.2.4

    Habe ich auch.


    >>> und bei mir tritt das gleiche Phänomen wie bei polysom auf.

    Bei mit nicht.
     
  5. polysom

    polysom Gast

    Das is ja eigenartig.
    Woran kann es denn dann liegen?
    An einem Internet-plugin?
     
  6. Macziege

    Macziege New Member

    Vielleicht liegt es an einer Einstellung. Ich kann eigentlich sagen, dass meine Einstellung ganz einfach die Standardeinstellung ist.
     
  7. polysom

    polysom Gast

    Ich hab auch die Standart-Einstellungen.
    Und an den Plug-Ins kann es auch nicht liegen, ich hab mal alle gelöscht und es ging trotzdem nicht (jetzt hab ich sie natürlich wieder).
     
  8. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Das liegt an einer schlecht programmierten Webseite. Ähnliches findet man bei www.telepizza.de

    Dort muss man auf alles immer zwei mal klicken...(bei Safari)
     
  9. Philipp_BK

    Philipp_BK New Member

    Klar ist die Seite schlecht programmiert aber Safari suckt dennoch... man sollte besser eine der hervorragenden Alternativen verwenden, Firefox, Camino usw.
     
  10. polysom

    polysom Gast

    Und was genau ist an der Seite schlecht programmiert?
     
  11. Macziege

    Macziege New Member

    Ich kenne keinen besseren Browser als Safari. Alle Alternativen haben meine Test nicht so gut bestanden, auch Firefox und Camino nicht.
     
  12. Opa01

    Opa01 New Member

    Muß ich zustimmen. System 10.3.8 und Safari 1.2 (v125),
    öffnet blitzartig, (übrigens tolle Pflanzen) FF habe ich rausgeschmissen, da ist ja kein softscrolling mit möglich.

    Gruß Opi
     
  13. Macfan

    Macfan New Member

    Hast Du die Pop-Ups unterdrückt? Mit Unterdrückung geht bei mir auch nichts, ohne mehr, aber auch nicht alles.
     
  14. hm

    hm New Member

    Funktioniert auch bei mir problemlos, obwohl ich den Safari in der Regel nicht benutze.

    OS 10.3.8 & Safari 1.2.4
     
  15. Macziege

    Macziege New Member

    Muss ich nicht!!!:tongue:
     
  16. polysom

    polysom Gast

    Bei Camino geht die Seite mit unterdrücketen Pop-Ups komischerweise einwandfrei.
    Mit Safari nicht mal mit Pop-Ups.

    Bei mir geht diese SEite auch einwandfrei.

    Echt komisch das Ganze.
    :confused:
     
  17. teorema67

    teorema67 New Member

    Noch besser: OmniWeb 5.1 :D :cool:
     
  18. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    OmniWeb ist der Titan unter den Browsern! :)
     

Diese Seite empfehlen