Warum gibt es 10.2 nicht billiger

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SumofallFears, 20. August 2002.

  1. SumofallFears

    SumofallFears New Member

    Ich nutze jetzt seit Jänner MacOS X. Es hat ja immerhin fast ein Jahr gebraucht bis eine vernünftige Version von Final Cut Pro für X vorhanden war. Und jetzt soll ich wieder 166¬ für 10.2 zahlen nachdem ich schon so lange auf 10.1 warten musste. Irgendwie entspricht das nicht ganz meiner Auffassung von Kundenservice die Mr. Jobs immer so hervorstreicht.
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, nochmal! Bitte!
     
  3. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Geduld mit ihm/ihr. Er/sie nutzt X vielleicht seit Jänner (uohaarghl - heuer gibt's hier wieder ein Deutsch&), das Forum jedoch erst seit heute!
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    *zettelmit#2458373rüberreich*
    hinten anstellen

    ra.ma.
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

  6. Haegar

    Haegar New Member

  7. Ich hätte auch gerne nochmal einen. :)
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Waaaas?
    Ist der 100er-Block, der dir als mGruppler zusteht, schon wieder aufgebraucht?!?
    *neuenschick*
     
  9. RaMa

    RaMa New Member

    du hast noch welche?
    kannste mir auch ein paar geben zum verteilen, meine werden knapp

    thx
    ra.ma.
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Gerade an Apple geschrieben:
    statt dieser Softwarecoupons sollen sie ab sofort mCoupons beilegen. Und zwar nicht nur popelige 3, sondern honorige 300! Superidee, was? Ja, für gute Ideen braucht ihr halt immer wieder eure tollen Nachbarn :)
     
  11. RaMa

    RaMa New Member

    jaja unsere ollen nachbarn :)

    ra.ma.
     
  12. RaMa

    RaMa New Member

    hoppsa t vergessen ;-)))
     
  13. bender

    bender New Member

    mich würde interessieren wann Apple ENDLICH meinen Jaguar losschickt .. ;) (jaja, am 24.8., ich weiss und zieh mir ne Nummer .... ;) )
     
  14. wird mal einen blick in deine mailbox.

    nein, kein X .)
     
  15. >>Ist der 100er-Block, der dir als mGruppler zusteht, schon wieder aufgebraucht?!?<<

    Ja, im moment motze ich ohne Lizenz - fühle ich mich nicht gerade wohl bei.

    Daß die Verpackungseinheiten auch immer so klein sein müssen ;(
     
  16. Tambo

    Tambo New Member

    als mgruppler ist man eh vogelfrei:

    ist der ruf mal ruiniert.....

    auf das ungestörte Leben !

    tAmbo
     
  17. Thomasd.

    Thomasd. New Member

    Hallo,
    na wenigstens trägt bei Herrn Jobs nun das Produkt auch den richtigen Namen, Jaguar is ne Raubkatze, was wohl auf das ausrauben genauso hinweisen soll wie bei Windows, auf das Fenster hingewiesen wird zu dem man sein Geld rausschmeissen darf.

    Jaja Nomen est omen sagten schon die alten Römer

    freu mich trotzdem auf das .2 und hoffentlich funktionierende Drucker

    thomas
     
  18. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >hoppsa t vergessen

    Nachtbarn?! Die Österreicher haben wirklich vor allem Angst...
     
  19. 666thx

    666thx New Member

    ich hab auch schon mit Schrecken gesehen das der 24 ein Samstag ist.
    Die armen Leute von TNT müssen dann wohl deutschlandweit eine Extraschicht zum Raubkatzenausfahren einlegen. Oder kommt jemand vom Örtlichen Tierheim vorbei???

    Oder wird es etwa doch wieder später ???

    Ingo
     
  20. RaMa

    RaMa New Member

    *zettelmit#32867458rüberreich*

    auch du, ja genau du mußt dich natürlich hintenanstellen, so wie alle anderen ;-)))
     

Diese Seite empfehlen