Warum gibts so wenig Mac-Frauen hier im Forum??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von thor, 27. Mai 2004.

1. thor

thor New Member

....das frag ich mich
    :confused:

Thor

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Guck mich an und du kennst den Grund. :cool:

3. mac-bitch

mac-bitch New Member

mmhm ich mach mir grad ueber die Motivation deines Threads Gedanken: Entweder du bist in deinem Alter :)Dduckundweg) immer noch auf der Pirsch mit fortgeschrittener Torschlusspanik, oder dir geht unser testosteron-geschwaengertes (hey wenigstens etwas)Gelaber auf den Senkel :party: :party: :party:
    Whatever, just kiddin':)

4. maccie

maccie New Member

Ja, stimmt, auch die Clowns sind wenig vertreten.

:party: :D

5. kawi

kawi Revolution 666

In wirklichkeit sind wir alle Frauen und verbergen uns nur hinter männlich anmutenden Namen, aus angst als Frau hier nicht auf die Anerkennung zu stoßen die man uns unter einem männlichen Nicknamen entgegenbringt.

6. mac-bitch

mac-bitch New Member

"..Sie wars, aeh er wars, er wars...!!:D"
    Denn seit wann duerfen auf einer DosenSteinigung Frauen anwesend sein?! Unser baertiger Zopftraeger versteckt sich wenigstens nicht mit auf ebay teuer erkauften Abbildern des maennlichen Schreckens so wie ich...:D :party: :crazy:

7. MacDragon

MacDragon New Member

Nun, die müssen alle Kochen, Waschen, Putzen, Frühstück machen, Geld verdienen um eine wissenschaftlich eindutig belegbare These aufzustellen.
    ;) ;) ;)

Und Shoppen.
    ;)

Da bleibt wenig Zeit für ein Forum. Zumal hier ja eh nur Männer rumhängen. Dat ist für die zu langweilig.

Ne aber echt. Die Frauen die ich kenne beschäftigen sich halt null mit diesen Dingen. Forum ist nicht deren Ding und außerdem gibt es viele andere Dinge, die man unternehmen kann.

8. macion

macion New Member

.....aber HALLO....Einspruch!

9. Ganimed

Ganimed New Member

zur Kenntnis genommen!

:klimper:

10. mac-bitch

mac-bitch New Member

pssst...net so laut am Abend...:D , jetzt ruinier nicht all unsere theorien...lol

11. maccie

maccie New Member

Aber das – Und Shoppen – stimmt.

:D

12. maccie

maccie New Member

Hmmm, oder wegen DOSe? *duck*

13. mac-bitch

mac-bitch New Member

Aber das kann ich dir bestaetigen:
    OZ der wundervollsten Freundinnen die es gibt: "...aaargh ich hab kein Geld mehr, ich hab nix mehr im Kuehlschrank..."(Wollte schon in der Sprech...aeh Atempause meine maennlichbeschuetzendefuersorgliche Hilfe anbieten-zu spaet sie redeten weiter) "...kommt last uns Tops shoppen gehen..." ja, nee is'klar

14. mac-bitch

mac-bitch New Member

? komm grad net mit->sach bloss hier verteidigt jemand seine Dose???lol...

15. maccie

maccie New Member

Wo ist das Problem?

16. mac-bitch

mac-bitch New Member

falls du mich meintest: Der gar graessliche Klamottengeschmack:angry: ;( :crazy:
    Schon mal was von ChickFlick Filmen gehoert?! Meine Maedels sind die reinste ReInkarnation dieses Begriffes...

17. Ganimed

Ganimed New Member

Chick Flick ?
    is das Hühnerpapp...?

:confused:

18. mac-bitch

mac-bitch New Member

->was ist das denn jetzt wiederrum...lol...ChickFlickMovie->Britney Spears "I'm just a stupid girl" oder wie dieses ZelluloidDebakel hiess, grobe Ahnung von der Stilrichtung?:D

19. Ganimed

Ganimed New Member

Achso, also nix Weltaushebelndes.

:rolleyes:

20. maccie

maccie New Member

"Wenn es den Begriff „Jungsfilm“ nicht schon geben würde als würdigen Gegner für den Chickflick, dann müsste er für Charlie's Angels: Full Throttle erfunden werden. Der Film ist so hemmungslos auf die Zielgruppe der pubertierenden 13–16jährigen Kerle zugeschnitten, dass es entweder weh tut – oder verdammt viel Spaß macht."

:D

Diese Seite empfehlen