warum hab ich solange gepennt ........

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von charly68, 2. Dezember 2002.

  1. charly68

    charly68 Gast

    da klingelt es doch heute morgen an der tür, ich lag noch in meinen super black bettchen .. ich dachte mir, wer wagt es sich so früh an meiner tür zu schellen. rum gedreht und weiter gepennt. dann mittags der schock... hätte ich mal den paketmann die tür geöffnet. der wollte doch nur meinen DVD brenner abgeben ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    so muss ich halt morgen zur post.
     
  2. maccie

    maccie New Member

    Schnarchsack *g*

    Jetzt hast Du einen Tag mehr Zeit, Dich auf den Ärger mit dem Brenner vorzubereiten *fg*
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    joh so sehe ich das auch *g*
     
  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    hat dell endlich den brenner nachgeliefert? diese schnarchsäcke!
    ;-)
     
  5. charly68

    charly68 Gast

    ja dell hat sehr lange gebraucht. naja ist ja auch der pioneer a05. ist erst seit mitte november auf dem markt.
     
  6. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Man könnte also auch sagen, der Paketbote ist
    mit deinem DVD-Teil durchgebrannt - das siehst
    du bestimmt nicht wieder... ;-)
     
  7. maniac

    maniac New Member

    wenn er weiss was es ist!

    Mein UPS-Zusteller hat bei der zulieferung des Dual-G4 nur gefragt "Ist das ein Computer oder sowas?"

    Und ich habe ihm dann mit einem schlichten "JA" geantwortet. Das einzige was er dann noch komisch fand war der Preis! Er hat sein Portmonaie nicht mehr zu bekommen! Jaja, so ist das mit dem Nachname-bezahlen
     
  8. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    <mit dem Nachname-bezahlen>

    Ich bezahle auch nur noch mit meinem guten Namen. ;-)
     
  9. maccie

    maccie New Member

    Bei ner DOSe hätt er das Portmoneh auch wieder zu gekriegt :)))
     
  10. morty

    morty New Member

    haste etwa in 1¬ Scheinen bezahlt ? ;-)
     
  11. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Als bei mir der Postmann zweimal klingelte & ich nicht da war, musste ich meinen G4 Dual auch bei der Post abholen.

    Der sagte: "Mann, sieht ja schon geil aus! Spiele auch mit dem Gedanken mir einen Apple zuzulegen!"

    Soweit,

    BB
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    *TOMATE*

    Ja, ich will auch so tollen Shit haben!
     
  13. charly68

    charly68 Gast

    so heute war es soweit. dvd brenner abgeholt , eingebaut und fuzzt :)) was bringt der postmann morgen??? *g*
     
  14. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ein Schreiben des Finanzamtes:

    Betreff: Steuer-Nr. 68

    Sehr geehrter Herr charly,

    wir möchten Sie darauf hinweisen, dass das Schwarzbrennen
    von Schnaps, Korn und anderen Spirituosen auf Ihrem DVD-
    Brenner branntweinsteuerpflichtig ist und bitten um viertel-
    jährliche Entrichtung, wahlweise im 50- oder 100 Liter-Fass
    an meine bereits tel. mitgeteilte Privatanschrift.

    Mit freundlichen Grüßen

    F. Iskus
     
  15. charly68

    charly68 Gast

    wenn es frankenheim alt sein soll und ich mittrinken darf gerne :))
     
  16. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ja, du darfst dein Schnäbelchen am Faßstopfen benetzen - wenn
    doch nur alle Steuerzahler und Schwarzarbeiter so einsichtig wären... ;-))
     
  17. charly68

    charly68 Gast

    wenn ich die schnute dran halte ist das fass leer :)
     
  18. quick

    quick New Member

    >was bringt der postmann morgen?

    was willst du denn haben?

    ;-)
     
  19. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    <was willst du denn haben?<

    Jetzt verstehe ich erst: Das viele Rot am quick
    kommt gar nicht von dem Malheur bei der letzten
    Tomatenernte - unser quick ist der Nikolaus... ;-))
     
  20. quick

    quick New Member

    *SHIT*

    muss du auch alles verraten ?

    jetzt will jeder so eine super rote tomate haben ;-)
     

Diese Seite empfehlen