Warum habe ich es gewusst?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 19. April 2012.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich habe vor Beginn zu meiner Frau gesagt, dass das in die Hose geht. Der Mann kann nur seichte Muse, das hat er schon mal mit einer Talkshow bewiesen, die ebenfalls nicht sehr lange lief. Es freut mich, dass das Publikum wohl anspruchsvoller ist. Hat eigentlich niemand der Verantwortlichen seine Filme gesehen?

    http://www.tagesschau.de/kultur/gottschalk122.html
     
  2. maclin

    maclin New Member

    Es gab mal eine für ihn passende Zeit im Showgeschäft.
    Er hätte merken müssen - oder es hatte sich keiner getraut, ihm das zu sagen - dass die Zeit mal zu Ende gehen wird.
     
  3. McDil

    McDil Gast

    Der konnte noch nie was Anderes, als im Glitzerkittel herumglamourn und seichtes Geschwätz ausscheiden.
     
  4. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Ich habe noch nie eine Sendung mit diesem Everybodysdarling gesehen. Dabei bleibt es. Und sein TV-Schicksal ist mir sowas von wurscht.

    Halt. Doch. Der Haribo-Werbung konnte ich nicht immer ausweichen.
     
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich kenne von ihm auch nur die „Lakritz-News“.

    :teufel:

    Meine Einschätzung ist deckungsgleich mit Deiner.
     

Diese Seite empfehlen